@jensel:
Eigentlich wollte ich ja meine Schulden begleichen, hab dich aber nicht gefunden. Gibts das Bier halt im nächsten Jahr.

Nösachichnich hat geschrieben:Huhu!
Waren die letzten die abgereist sind. War irgendwie traurig, die Leere und Stille!
Ok, der Punkt geht an Euch!! *gg* Sind um etwa viertel nach eins dort weg! (war aber trotzdem traurig...jensel hat geschrieben:Nösachichnich hat geschrieben:Huhu!
Waren die letzten die abgereist sind. War irgendwie traurig, die Leere und Stille!Jan, seine Freundin (ich vergess Namen immer
) und ich sind erst um 14 Uhr dort weg
D.h., ich bin 14 Uhr weg, die andern zwei noch etwas später...
edit@common:
Die paar Stunden, die ich da war, waren auch echt zu wenig. Ich hab vielen auch nur mal die Hand gegeben, anstatt mich zu unterhalten.
Nächstes Jahr bin ich wieder vier Tage dabei
Hättest du dich an die Berliner/Brandenburger gehalten, wärst du bei schönsten Sommerwetter angekommen, am Freitag praktisch gar nicht nass geworden, und Samstag nur etwas. Unser Superscout Sledge hat uns immer am Regenwettwer vorbeigeführt- wie er das auch immer gemacht hat.ADDI hat geschrieben:...nur das sch*** Wetter *grrr*
Common hat geschrieben: Hättest du dich an die Berliner/Brandenburger gehalten, wärst du bei schönsten Sommerwetter angekommen, am Freitag praktisch gar nicht nass geworden, und Samstag nur etwas. Unser Superscout Sledge hat uns immer am Regenwettwer vorbeigeführt- wie er das auch immer gemacht hat.
Wärst halt gestern doch noch zum Kyffen mitFazerfahrer hat geschrieben: Schön wars mit Euch Chopperfahrern![]()