Stammtisch: Bembel-Twins Südhessen

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Gesperrt
Gutso
SV-Rider

Stammtisch: Bembel-Twins Südhessen

Beitrag von Gutso » 18.08.2004 11:04

*EDIT*

Wo?: Darmstadt im „Plückers-NT", ehemals das "Nachrichtentreff"
Adresse:
Elisabethenstr. 20 - 22
64283 Darmstadt
Tel: (06151) 23823

Wann?: Jeden ersten Freitag im Monat, um 19.00 Uhr

Ich bitte drum, dass nur Betroffene und interessierte an der Abstimmung teilnehmen :!:

Damit meine ich die Jungs und Mädels aus:

- Frankfurt a. M./Offenbach,…
- Taunus
- Odenwald
- Bergstraße
- Mannheim/Ludwigshafen
- und auch die Interesse zu kommen haben

Ich denke das Darmstadt ziemlich zentral liegt und eine sehr gute Verkehrsanbindung hat. Über die Autobahn sollte jeder, zu jeder Jahreszeit somit ziemlich flott in Darmstat sein können.

Falls ihr für „Ja, aber etwas nördlicher“ bzw. „Ja, aber etwas südlicher“ abstimmt wäre eine kleine Begründung nicht schlecht, um über den genauen Standort noch zu diskutieren.
Zuletzt geändert von Gutso am 04.08.2007 1:10, insgesamt 19-mal geändert.

Chef

Beitrag von Chef » 18.08.2004 11:12

Generell finde ich den Standort in Ordnung - schließlich habe ich ja nur 20km Anreise. So wie ich mich kenne, werd ich aber wohl nicht öfter als 3 mal im Jahr vertreten sein ... für einen Stammtisch fehlt mir einfach die Lust :roll:

Gruß
Arthur

7@n3r

Beitrag von 7@n3r » 18.08.2004 12:02

Chef hat geschrieben:So wie ich mich kenne, werd ich aber wohl nicht öfter als 3 mal im Jahr vertreten sein...
Hab fuer Darmstadt gestimmt aber was genau heisst eigentlich Stammtisch... :oops:
1x die Woche (waer fuer mich z.b.unmoeglich) oder 1x im Monat oder wie ? Sorry, war noch nie bei nem Stammtisch :roll:

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 18.08.2004 12:12

Hab mal für "südlicher" gestimmt. Würd mir persönlich besser passen, aber DA geht auch.
Ob so ein Stammtisch was für mich ist weiß ich nich, aber vielleicht isses ja ganz lustig. Is ja keine Pflichtveranstaltung.
1 x im Monat dürfte ausreichen, oder?
Gibt's schon Vorschläge für nen Wochentag und ne Location?
Wird da separat drüber abgestimmt?

Fragen über Fragen :roll:

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 18.08.2004 12:29

Erstmal müssen wir mal schauen ob überhaupt Interesse daran besteht.

Danach schauen wir, wie oft und wann es stattfinden soll. Dann bestimmen wir die Location. Natürlich alles demokratisch. Und wie es so im Leben halt ist, wird man es nicht allen recht machen können. Deswegen beruht die ganze Sache natürlich auch auf Kompromissbereitschaft der Einzelnen.

Ob’s lustig wird liegt dann an den Leuten selbst.

PS:
Das verstehe ich unterm Begriff Stammtisch:

Leute mit gleichen Interessen (bei uns SV-fahren) treffen sich in einer geselligen Runde um mit Gleichgesinnten zu plaudern. Es ist auch ne gute Möglichkeit Erfahrungen auszutauschen und vielleicht Ausfahrten zu plane oder einfach über andere Themen zu reden und lachen.
Es ist niemand verpflichtet zum Stammtisch zu erscheinen. Ob jemand Lust und Zeit zum kommen hat, bleibt ihm selbst überlassen. Ganz nach dem Motto: Wer kommt, der kommt. Gehen kann natürlich auch jeder, wann er es möchte. Der Stammstisch findet immer zu fest vereinbarten Zeiten und Ort statt. Jeder zahlt sein Käffchen oder Wasser selbst.

the_carnival

Beitrag von the_carnival » 18.08.2004 14:15

Hab auch mal für Darmstadt gestimmt...da ich ja in Frankfurt arbeite...hab ichs ja nicht weit ;-)

Monatlich wäre ok, oder halt auch einemal im Quartal..
Zuletzt geändert von the_carnival am 18.08.2004 15:21, insgesamt 1-mal geändert.

Vau-Zwo
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Vau-Zwo » 18.08.2004 14:50

Ich habe auch für Darmstadt gestimmt.

So ein Stammtisch soll ja auch keine Pflichtveranstaltung sein.
Wie Gutso schon sagte. Wer kommt der kommt.
Wenn wir genügend Interessierte zusammenkriegen sind eben immer wieder unterschiedliche Leute dort.
Ich kenne das von einem TL Stammtisch der immer Mittwochs in Hainburg stattfindet. Das ist auch ein Kreis von ca. 15 Leuten, von denen meistens nur 5-6 erscheinen. Aber irgendwie ist immer jemand da. Wöchentlich wird da übers Forum ne kurze Info gegeben wer kommt.

Ähnlich könnten wir es doch auch machen. Von mir aus auch im 2 Wochen oder 4 Wochen Rhytmus.

McWiky

Beitrag von McWiky » 18.08.2004 15:44

Hi Daniel!

Bin für Darmstadt und wenn es mal schlechtes Wetter gibt, dann sind wir schon drei für eine Fahrgemeinschaft. Vielleicht können wir ja den einen TLer auch noch überreden, mal da mit hinzukommen :D

Grüße
Yvonne

SV_m0hr

Beitrag von SV_m0hr » 18.08.2004 17:36

Habe auch für Darmstadt gestimmt. Sind immerhin 45KM vom Taunus :x
(Autobahn :evil: :evil: )

So in der gegend von Weiterstadt währe ne gute Location. (Nur vorschlag, nicht hauen :roll: )

Ich würde auch vorschlagen das der Stammtisch 1x im Monat währe,vielleicht jeden 2. Donnerstag im Monat :?: (Auch wieder nur ein Vorschlag)

Was meint Ihr :?: :?:

Aber in Darmstadt kenne ich mich leider nicht aus, ausser in Weiterstadt so ein bissl :roll: :lol:

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 18.08.2004 17:46

SV_m0hr hat geschrieben:So in der gegend von Weiterstadt währe ne gute Location.
Auf die zwei km kommts auch nicht drauf an. Kennst du da was Gutes?

Sniper

Beitrag von Sniper » 18.08.2004 18:12

Ich wär wie SvHellrider für weiter südlicher, z.b Mannheim. Da ich aus Hockenheim komm wäre mir Darmstadt leider zu weit.

Gruß Sniper

SV_m0hr

Beitrag von SV_m0hr » 18.08.2004 18:58

Gutso hat geschrieben:
SV_m0hr hat geschrieben:So in der gegend von Weiterstadt währe ne gute Location.
Auf die zwei km kommts auch nicht drauf an. Kennst du da was Gutes?
Auch wieder nicht direkt, nur das wäre der erste Ort den ich sofort finden würde. War da auf Lehrgang gewesen :!: :lol:

Geronimus

Beitrag von Geronimus » 18.08.2004 20:30

also da ich ja ab september in darmstadt wohne, habe ich gegen den austragungsort eigentlich nicht einzuwenden :)

pimpel

Beitrag von pimpel » 18.08.2004 21:27

Bin auch für Darmstadt. Habs sogar noch ein paar km näher als Arthur/Chef.
Aber ne Location wüsst ich auf Anhieb auch nicht.

7@n3r

Beitrag von 7@n3r » 18.08.2004 23:10

Ich kenne z.b. die "Ki-Bar" in Darmstadt/Griesheim. Da gibts außer gutem Essen und Cocktails auch Billard, Dart, und Tischfußball.
Besitzer is der Bruder von nem Arbeitkollegen.
Könnt ihr mal schauen...:arrow: Ki-Bar
Ansonsten gibts in Darmstadt City ne menge guter Locations...
Z.b das :arrow: Enchilada Mexikanisches Bier und gutes Fingerfood...

Gesperrt