In welches Land würdet ihr auswandern?

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

In welches Land würdet ihr auswandern?

Belgien
2
2%
Niederlande
5
4%
Luxemburg
3
2%
Lichtenstein
2
2%
Schweiz
20
16%
Österreich
7
6%
Spanien
23
19%
Italien
17
14%
Ostland ;-)
2
2%
Ich bleib in Deutschland, weils da so schee is
42
34%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 123

ev ... entuell

Beitrag von ev ... entuell » 10.08.2004 18:35

[W2k]Shadow hat geschrieben: und die amis sind mir suspekt,
weshalb, was weisst Du darueber, ausser was in der Bild steht?
[W2k]Shadow hat geschrieben: das einzige land was vielelicht interessant wäre ist canada, aber, naja, ich kann kein französich, also bin ich da auch falsch
auch da warst Du wohl noch nie, woher also Deine Annahme, dass es Dir da gefallen wuerde? und wohin in Kanada willst Du denn? da gibt es schon extreme Unterschiede und nach Sascatchewan oder Manitoba muesstest mich pruegeln, nach BC geh ich gern

ev ... entuell

Beitrag von ev ... entuell » 10.08.2004 18:36

mebner hat geschrieben:Eben.

Und besonders OffRoad haben einige unserer Nachbarn wahre Eldorados zu bieten.

Da fängt der Spass erst richtig an.
fahr ein paar Meter weiter :D

[W2k]Shadow
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von [W2k]Shadow » 10.08.2004 18:54

also die amis die ich bisher getroffen habe waren mehr als seltsame leute, sorry,
das liegt in dem fall also nicht an dem land an sich, als mehr an den bewohnern,

naja, canada hat für mich zumindest so ne aura der ruhe, kann das schlecht beschreiben, und nein ich war auch dort noch nicht,
aber das land hat für mich natürlich motorradtechnisch nicht den reiz würde ich sagen, allerdings besteht das leben nicht nur aus motorradfahren
ach noch was was mir an canada gefällt :-P
die canadische berittene polizei :-P sowas hat stil, nicht wie unsere grünen

und nehmt es mir nicht übel, aber ich finde nun mal deutschland ist ein schönes land.
das hier die wirtschaftlich gerade den bach runter geht, des ist wohl so, aber als land selbst hat deutschland was,
=========
[W2k]Shadow
=========

ev ... entuell

Beitrag von ev ... entuell » 10.08.2004 23:43

[W2k]Shadow hat geschrieben:und nehmt es mir nicht übel, aber ich finde nun mal deutschland ist ein schönes land.
das hier die wirtschaftlich gerade den bach runter geht, des ist wohl so, aber als land selbst hat deutschland was,
wieso sollte ich das uebel nehmen?
ja Deutschland hat was, viel zu viel Einwohner

Kanada ist ein superschoenes Land zum Mopedfahren,
kommt nur drauf an, wo
ist halt alles ein bischen groesser

ReneG8

Beitrag von ReneG8 » 11.08.2004 11:38

ich dachte ich bin einer der weniger Canadiophilen Menschen, aber ich bin nciht alleine ^^ :)

Markus SVS

Beitrag von Markus SVS » 12.08.2004 14:22

@Shadow

Also Frankreich ist meiner Meinung nach für Motorradfahrer geschaffen. Man muss nur mit den Strassen hier und da klar kommen. Was die Polzei betrifft da gibts eigentlich sehr wenig Probleme, wenn du dann auch noch ein französisches Nummernschild hast wirds noch besser und wenn du im Elsass bleibst kommst auch ohne Französisch relativ gut klar.

The Butler

Beitrag von The Butler » 12.08.2004 15:02

ENGLAND ENGLAND ENGLAND !!!!

lelebebbel

Beitrag von lelebebbel » 16.08.2004 21:23

italien, oder frankreich.
die beiden länder haben grossteils die gleichen vorteile.
nur aus frankreich kommt immer das schlechte wetter :D also lieber italien, da sich das weiter in den süden erstreckt..
nord-west italien, da würds mir schon gefallen. nicht zuletzt wegen deren lockerem umgang mit verkehrs- und sonstigen regeln.

vielleicht werd ich das irgendwann mal ausprobieren, aber nicht weil ich unbedingt hier wegwollte, sondern nur um mal was anderes erlebt zu haben.

in usa lebt die familie meiner mutter, da war ich schon oft (westküste, ostküste, colorado) und es gefällt mir auch ganz gut. das land nach der bildzeitung abzuurteilen ist schwachsinn, die staaten und ihre bevölkerung unterscheiden sich ja zum teil mehr als die europäischen länder!
trotzdem find ich europa irgendwie interessanter.

Hale

Beitrag von Hale » 16.08.2004 22:51

Brasilien,

warum, weil ich gerade eh schon da bin und mich mittlerweile an
die Lebensweise hier gewöhnen konnte.
Eines sollte einem jedoch bewußt sein, Urlaub und Arbeiten sind zwei verschieden Schuhe !
In Brasilien gibt es viele schöne Dinge, aber auch sehr vieles, woran man sich gerade als Deutscher ganz schön stören kann...
Entweder man läßt sich auf die Lebensweise ein oder man läßt es besser bleiben.
Und, auch Brasilien wartet nicht auf den Deutschen, der gütigerweise auswandern will! Ein Visum zu bekommen ist enorm aufwändig!
(Brasilianerin heiraten machts natürlich einfacher!)

Also, wenn euch Armut, Krankheit und Dreck nichts ausmachen, auf nach Brasilien! (Trotzdem liebe ich es, hier zu sein!)

Boa noite!

Hale

Mic
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Mic » 17.08.2004 15:11

[X] Portugal

oder

[X] Türkei

Finde aber deutschland nicht unbedingt verkehrt. Es gibt auch viele Dinge in Deutschland, die im Ausland nicht gut gelöst sind. Zum Beispiel das soziale Netz. Wer drauf angewiesen ist, weiß das zu schätzen. Wer nicht nutzt es aus... ;-)
Lieben Gruß von Mic

Michael

Beitrag von Michael » 17.08.2004 20:03

Landschaftlich hat es mir in Andalusien, Südtirol, Südfrankreich und an einigen Orten auf Mallorca sehr gut gefallen. Ich hab' mal Spanien angekreuzt.
SV-Schnitte hat geschrieben:Es gibt auch viele Dinge in Deutschland, die im Ausland nicht gut gelöst sind. Zum Beispiel das soziale Netz. Wer drauf angewiesen ist, weiß das zu schätzen. Wer nicht nutzt es aus... ;-)
Eigentlich hat es mich bis jetzt nur viel Geld gekostet. :? Einen Teil davon zahle ich gerne, einen anderen nicht. Aber das Thema müssen wir jetzt hier nicht ausbreiten.

Beitrag von Avatar » 19.08.2004 13:38

[x] Taiwan, nachdem man dort auch bald Motorradfahren darf :lol:

McWiky

Beitrag von McWiky » 15.09.2004 15:37

ach, was wollt ihr denn alle in Europa bleiben???

Wenn man schon mal auswandert, dann doch weit weg: Neuseeland z.B.

und wenn es doch europa sein soll, dann schottland oder irland

Raptor

Beitrag von Raptor » 15.09.2004 22:10

Ich finde Dutschland gut, wenn überhaupt dann könnte ich mir Australien vorstellen. Aber naja, da fließt das Wasser ja andersrum in den Abfluss, das ist ja auch irgendwie doof :lol: :lol:

Ne im Ernst, ich bin mit Deutschland zufrieden, wüsste nix besseres, zuletzt aber die USA. Niemalsnimmernich wollt ich da hin :?

Elion

Beitrag von Elion » 16.09.2004 13:59

[X] Espania ... irgendwo in der Ecke um Jerez. Piste, Landschaft, Strand und nette Pferdchen

... warum fehlt eigentlich Irland???

ciao
's Elion

Antworten