Stammtisch: Bembel-Twins Südhessen
Da der Ort feststeht sollten wir mal uns Gedanken über den Termin machen.
Am besten es schreibt jeder, an welchen Wochentagen er Zeit und Lust hat zum Stammtisch zu kommen. Ich richte dann eine Tabelle ein und schaue an welchen Tagen und zu welcher Uhrzeit die meisten Übereinstimmungen sind.
Ich kann an folgenden Tagen, ab folgender Uhrzeit:
Termin: Mo; Di; Mi; Do; Fr; Sa; So
Zeit: ab 18.00Uhr
Danach bestimmen wir die Location und machen aus, in welchen Zeitinterwalen wir dann den Stammtisch stattfinden lassen.
Am besten es schreibt jeder, an welchen Wochentagen er Zeit und Lust hat zum Stammtisch zu kommen. Ich richte dann eine Tabelle ein und schaue an welchen Tagen und zu welcher Uhrzeit die meisten Übereinstimmungen sind.
Ich kann an folgenden Tagen, ab folgender Uhrzeit:
Termin: Mo; Di; Mi; Do; Fr; Sa; So
Zeit: ab 18.00Uhr
Danach bestimmen wir die Location und machen aus, in welchen Zeitinterwalen wir dann den Stammtisch stattfinden lassen.
Werde morgen mal die Kneipen und Cafes abklappern, um zu schauen was sich lohnt.
Hier ein par Berichte: Von nem Schickimicki-Cafe bis zur ner gemütlichen Studentenkneipe ist alles dabei.
www.dooyoo.de/bars-cafes-kneipen-national/darmstadt
Ich weiß auch nicht was ihr so bevorzugt.
Also ich kenne nur das NachrichtenTreff.
Hier ein par Berichte: Von nem Schickimicki-Cafe bis zur ner gemütlichen Studentenkneipe ist alles dabei.
www.dooyoo.de/bars-cafes-kneipen-national/darmstadt
Ich weiß auch nicht was ihr so bevorzugt.
Also ich kenne nur das NachrichtenTreff.
hobbit fällt schon mal weg! da brauchste nicht zu schauen. da bin ich ab und zu pizza essen von der uni aus. ist aber zu klein für mehere leute. und ich find des da auch zu "urig".
das kuckucksnest is auch nicht so das wahre! also kann man auch wegfallen lassen.
aber schau am besten mal durch. ich kenn mich ja auch nicht so bei den kneipen aus!
das kuckucksnest is auch nicht so das wahre! also kann man auch wegfallen lassen.
aber schau am besten mal durch. ich kenn mich ja auch nicht so bei den kneipen aus!
Das Irish Pub ist das An Sibin, oder?
Ich find das ganz cool, aber halt nicht so für nen Stammtisch.
Die ganzen Studentenkneipen bei der Uni sind nix. Alle viel zu klein.
Da kenn ich noch das Quartier Latin.
Ist zwar auch bei der Uni und eigentlich ein Cafe. Aber Ich fand es immer sehr gemühtlich dort.
Ich find das ganz cool, aber halt nicht so für nen Stammtisch.
Die ganzen Studentenkneipen bei der Uni sind nix. Alle viel zu klein.
Da kenn ich noch das Quartier Latin.
Ist zwar auch bei der Uni und eigentlich ein Cafe. Aber Ich fand es immer sehr gemühtlich dort.