Beitrag
von flyingernst » 20.08.2004 11:55
Tja, das mit dem Händler ging bei mir auch so, wobei ich meine SVS K2 im Mai gekauft hatte. Hab mich dann tierisch aufgeregt und bin dieses Jahr dann auf eine K3 umgestíegen, und ich find sie doch schon deutlich besser wie meine K2, obwohl ich an der schon einige CFK Teile dran hatte, war schad drum, aber was solls. Mittlerweile überlege ich mir ob ich nicht ne gebrauchte 1000er K3 holen hät sollen, anstatt ne neue 650iger, aber erstens traue ich anderen Leuten nicht und zweitens wüsste ich im Odenwald nicht warum ich mehr Leistung bräuchte, nur ganz selten vielleicht.
Meine alte hatte 24000km, 3 Stürze, eine rupfende Kupplung und einen krummen Lenker, also war sprichwörtlich zusammengeritten, aber ich habe einen Händler gefunden der sie mir für so viel Geld abgenommen hat dass ich nicht nein sagen konnte..., vor allem hätte ich bei privat verkauf mit der Maschine vielleicht noch ärger bekommen, kenn mich da rechtlich nicht so aus.
Mit meiner K3 gehe ich deutlich besser um und ich muss sagen, sie dankt es, ist ne SUPER Maschiene. Ach ja, und der hohe Auspuff sieht auch besser aus, zum Glück wars ne K3!!!
MFG Michael