Ich hab grad mit meinem Händler telefoniert, nach dem Rollsplitsturz (anderer thread).
Ergebnis ist für mich völlig schockierend
Da ich letztes Jahr nur 5000€ neu bezahlt habe (die Kiel-Geschichte) für mich ein Totalschaden. Tröstend: Zeitwert wäre noch über 5000€ laut Händler. 'Draußen wert is das Ding nix mehr'
Den Wiederaufbau kann ich mir nicht leisten als Studi und das nach sanftem Ablegen! Ich hab hier im Forum schon viel schlimmere Unfälle gesehen und wenigstens der Rahmen war ok. War eigentlich auch nix zu sehen, bis auf einen leichten Schrägstand des Vorderrades und zerkatzter Verkleidung. Geht die SV immer so schnell in den Arsch? Der Mech konnte wohl kaum glauben dass das ein kleiner Rutscher ohne Fremdeinwirkung ohne Bordsteinkante ohne alles war. Schlimmer wäre nur vom Zug überrollt.
Die Maschine sieht eigentlich Tip-Top in Ordnung aus. Was wird man wohl noch kriegen für Motor etc.? Kühler, Tank, Kabelbaum diverse Verkleidungen Scheinwerfer und alles andere haben NICHTS. 6000km gelaufen. Ich brauch eure Hilfe/Tipps zur Schadensminimierung / Teileverkauf ! vielleicht kann ich dann wenigstens nächstes Jahr wieder dabei sein.