welche töpfe jetzt nu?
Hallo Leute!
Hurric dran!
Waren jetzt erst eine Woche in Italien unterwegs. An der Grenze erstmal db-eater raus, die sind da ja bißchen verständnisvoller als die Deutschen.
WOW!
Es konnte wirklich nur eine einizige Duc mithalten!
Absolut empfehlenswert! Also wer auf richtiges Bollern steht.
Ich bin sehr zufrieden! Und der Preis ist ja auch ok!
Hurric dran!
Waren jetzt erst eine Woche in Italien unterwegs. An der Grenze erstmal db-eater raus, die sind da ja bißchen verständnisvoller als die Deutschen.
WOW!

Es konnte wirklich nur eine einizige Duc mithalten!
Absolut empfehlenswert! Also wer auf richtiges Bollern steht.
Ich bin sehr zufrieden! Und der Preis ist ja auch ok!
Hallo,
habe jetzt auf meiner SV1000S die Originaltüten gegen zwei von Leo-vinci EVO2 getauscht.
1. Der Sound ist genial, blubbert schön und von daher hat es sich gelohnt.
2. Leistungsentwicklung ist gleichmässiger.
3.Es fehlt obenrum Leistung. Vom Gefühl her dürften das mindestens 10 PS sein.
Wer hat noch LEOVINCI EVO 2 an der 1000er?
Näxten Monat muss ich zur 12000er Inspektion, da sollen die mal schauen, ob da nun irgendwas anders einzustellen ist. Kann mir vorstellen, da dort kein KAT drinne ist, dass der Gegendruck fehlt......
habe jetzt auf meiner SV1000S die Originaltüten gegen zwei von Leo-vinci EVO2 getauscht.
1. Der Sound ist genial, blubbert schön und von daher hat es sich gelohnt.
2. Leistungsentwicklung ist gleichmässiger.
3.Es fehlt obenrum Leistung. Vom Gefühl her dürften das mindestens 10 PS sein.
Wer hat noch LEOVINCI EVO 2 an der 1000er?
Näxten Monat muss ich zur 12000er Inspektion, da sollen die mal schauen, ob da nun irgendwas anders einzustellen ist. Kann mir vorstellen, da dort kein KAT drinne ist, dass der Gegendruck fehlt......

ich bin immer noch nicht schlauer welche pötte ich jetzt nehmen soll....
hochgezogen sollten se sein..aber nicht zu teuer, sound sollte natürlich auch gut sein (sonst wärs ja nutzlos
)
kann man sich eigentlich die originalen töpfe irgendwie hochziehen? gibts da ne möglichkeit?
wenn ja dann könnte man doch einfach die slip on version von welcher marke auch immer kaufen
greetz !LL
hochgezogen sollten se sein..aber nicht zu teuer, sound sollte natürlich auch gut sein (sonst wärs ja nutzlos

kann man sich eigentlich die originalen töpfe irgendwie hochziehen? gibts da ne möglichkeit?
wenn ja dann könnte man doch einfach die slip on version von welcher marke auch immer kaufen

greetz !LL