Gruß Dieter
HalloSVDieter hat geschrieben:Ich komme nun in den Genuss eines Superbikeumbaus und hab keine Ahnung. Hat wer ein paar Tips und Tricks für mich? Brauch ich Spezialwerkzeug um die vorhandene Gabelbrücke abzubekommen? Was muß ich bei den Stahlflex beachten? Wäre toll wenn jemand der das schonmal gemacht hat mir was dazu schreiben könnte.
Gruß Dieter
hat sich wohl schon erledigt. Schau mal auf Dieters Homepage, dort gibt es soweit mir bekannt eine Anbauanleitung. Schließlich war der Beitrag schon über ein Jahr alt und Dieter fährt schon lange und glücklich mit seinem Umbau durch die Gegend.Panglos hat geschrieben:HalloSVDieter hat geschrieben:Ich komme nun in den Genuss eines Superbikeumbaus und hab keine Ahnung. Hat wer ein paar Tips und Tricks für mich? Brauch ich Spezialwerkzeug um die vorhandene Gabelbrücke abzubekommen? Was muß ich bei den Stahlflex beachten? Wäre toll wenn jemand der das schonmal gemacht hat mir was dazu schreiben könnte.
Gruß Dieter
Beim Zündschloßausbau brauchst Du so was ähnliches wie einen Torkschlüssel mit einem Lock in der Mitte. Kann man aber nirgendwo bekommen, außer beim Händler. Ansonsten ausbohrenAber vorsicht Bitte
viel zu eng verlegt...( wenn ich das richtig sehe )durch zu starke Biegung bei z.B. Lenkereinschlag wirds schwergängigEifel-Yeti hat geschrieben:Tach,
also ich kriege es nicht hin. Wenn ich den Gaszug durch das rechte Rahmenloch lege klemmt das so dermassen, dass er sich nicht von alleine zurückdreht. Ausserdem geht es schweineschwer.
Bin am verzweifeln.
hier Bilder: