Motorradunfall benötige dringenst Ersatzteile, howcanhelp
-
Flinki
Motorradunfall benötige dringenst Ersatzteile, howcanhelp
Hi ihr lieben,
hatte gestern nen recht üblen Crash, bin mit 50 Km/h streifend am Auto vorbei, habem ich dabei 2 mal überschlagen.
Mir ist gott sei dank und nem Stuntmanlike - Abrollen nichts weiter passiert. Kombi immmer beim Motorrad fahren an haben!!!
PS.: Nasse Straße und die Avon 45/46 |
< -- sind absolut untauglich für Vollbremsungen auf nassen Straßen !!!
Bin absoluter Biker und will auch so schnell wie möglich wieder auf meinem Schätzen platz nehmen, aber brauche dafür schnellstens günstig ersatzteile.
Es geht um:
Rastenanlage Links, Halteplatte und Ganghebel. Ist nemlich weg gebrochen.
Rechts Bremshebel gleiches Spiel, weg gebrochen. Den Rest will ich schnellst möglich selbst reparieren, der Tank wird gespachtelt und der dicke Streetbarlenker ist auch schon bestellt.
Alle die dabei waren dachten ich steh so schnell nicht mehr auf. Aber ich bin sowas von motorrad Verrückt, will sofort weiter machen. Habe meinen Bock sogar die 5km bis nachhause geschoben.
Also, wer die Teile da hat und Sie mir günstig verkaufen möchte, der soll sich doch mal bitte bei mir melden.
Wäre echt lieb und ihr würdet einen Vollblut Biker wirklich sehr weiter helfen.
Mit Bikergruß
Stevie aus Stralsund/Parow
hatte gestern nen recht üblen Crash, bin mit 50 Km/h streifend am Auto vorbei, habem ich dabei 2 mal überschlagen.
Mir ist gott sei dank und nem Stuntmanlike - Abrollen nichts weiter passiert. Kombi immmer beim Motorrad fahren an haben!!!
Bin absoluter Biker und will auch so schnell wie möglich wieder auf meinem Schätzen platz nehmen, aber brauche dafür schnellstens günstig ersatzteile.
Es geht um:
Rastenanlage Links, Halteplatte und Ganghebel. Ist nemlich weg gebrochen.
Rechts Bremshebel gleiches Spiel, weg gebrochen. Den Rest will ich schnellst möglich selbst reparieren, der Tank wird gespachtelt und der dicke Streetbarlenker ist auch schon bestellt.
Alle die dabei waren dachten ich steh so schnell nicht mehr auf. Aber ich bin sowas von motorrad Verrückt, will sofort weiter machen. Habe meinen Bock sogar die 5km bis nachhause geschoben.
Also, wer die Teile da hat und Sie mir günstig verkaufen möchte, der soll sich doch mal bitte bei mir melden.
Wäre echt lieb und ihr würdet einen Vollblut Biker wirklich sehr weiter helfen.
Mit Bikergruß
Stevie aus Stralsund/Parow
-
RAINOSATOR
für welches moped eigentlich ? 1000? 650? knubbel? ecken?
wär vielleicht ganz hilfreich,für potnzielle anbieter..........
oder hat meiner einer mal wieder was übersehen?
mfg
raino
ach,wenn der Flinki Fussrastenhalter haben möchte die aus einer eigenproduktion stammen(achtung kein TüV! aber dafür brechen se nich)
kann er sich ja mal melden.für 99-02 modelle
wär vielleicht ganz hilfreich,für potnzielle anbieter..........
oder hat meiner einer mal wieder was übersehen?
mfg
raino
ach,wenn der Flinki Fussrastenhalter haben möchte die aus einer eigenproduktion stammen(achtung kein TüV! aber dafür brechen se nich)
kann er sich ja mal melden.für 99-02 modelle
-
Shattered_Dream
- SV-Rider
SVrider:
-
**SV-FIGHTER**
Hatte vor ein paar Wochen auch nen Crash.
Der Fussschalthebel hat mich 70€ beim Händler gekostet.
Die Fussrasten hab ich mir bei Louis geholt, da bezahlst du so um die 50€ mit Gelenk.
Die original Teile sind halt einfach sau teuer. Ich hab ne N, allein der Cromring vom Scheinwerfer hat mit 50€ gekostet, ganz zu schweigen von den verchromten Tacho und Drehzahlabdeckungen aus Plastik (auch 50 pro Stück).
Also so wenig wie möglich beim Händler holen.
Cu
SV-Fighter
Der Fussschalthebel hat mich 70€ beim Händler gekostet.
Die Fussrasten hab ich mir bei Louis geholt, da bezahlst du so um die 50€ mit Gelenk.
Die original Teile sind halt einfach sau teuer. Ich hab ne N, allein der Cromring vom Scheinwerfer hat mit 50€ gekostet, ganz zu schweigen von den verchromten Tacho und Drehzahlabdeckungen aus Plastik (auch 50 pro Stück).
Also so wenig wie möglich beim Händler holen.
Cu
SV-Fighter
-
silver650
Re: Motorradunfall benötige dringenst Ersatzteile, howcanhel
Hast ja Schwein gehabt!Flinki hat geschrieben:
Welcher Reifen ist den tauglich bei einer Vollbremsung im nassen?
- Schakal
- SV-Rider
-
SVrider:
Ein Michelin Pilot Sport.silver650 hat geschrieben:Welcher Reifen ist den tauglich bei einer Vollbremsung im nassen?
BTW: Wer nämlich mit e schreibt, ist dämlich.
-
SV_m0hr
Da gebe ich dir 100% Recht, habe den Drauf und der hält was er versprichtSchakal hat geschrieben:Ein Michelin Pilot Sportsilver650 hat geschrieben:Welcher Reifen ist den tauglich bei einer Vollbremsung im nassen?
BTW: Wer nämlich mit e schreibt, ist dämlich.
Im Extrem Bereich Getestet ( Rennstrecke/schräglage-Bei Regennasser Fahrbahn vollbremsung
ok bisschen Erfahrung,Glück und richtiges Reagieren kommt auch noch dazu