Bilder von meinem Crash

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
eve99

Beitrag von eve99 » 25.08.2004 17:17

HEFTIGST!!!
Hattest ja mal mega Glück... allein beim Bilderanschauen tut es mir weh..
Das arme Mopped... :cry: Und natürlich DU!!

Ro.Biker

Beitrag von Ro.Biker » 25.08.2004 17:58

@-razzle-
Wer bremst...
...kann manchmal auch gewinnen.
Wie Recht du hast, zeigen deine Fotos :cry:

Hauptsache du bist i.O. :!:

Gruß und alles Gute für dich :) moped

Archimedes

Beitrag von Archimedes » 25.08.2004 18:20

Alles Gute fuer den Wiederaufbau ! Manchmal ist Sand oder anderer Schmutz auf der Fahrbahn, der nicht zu sehen ist und schnell zum Unfall fuehrt.
Falls du doch noch Heckrahmen oder Verkleidungshalter brauchen solltest, melde dich ! Hab ich hier beides noch herumliegen.
Ich hoffe dir und meinem Gixxerbein geht es gut. Bist du eingentlich zufrieden damit ?

Bye
Archimedes

-razzle-

Beitrag von -razzle- » 25.08.2004 19:05

Archimedes hat geschrieben:Alles Gute fuer den Wiederaufbau ! Manchmal ist Sand oder anderer Schmutz auf der Fahrbahn, der nicht zu sehen ist und schnell zum Unfall fuehrt.
Falls du doch noch Heckrahmen oder Verkleidungshalter brauchen solltest, melde dich ! Hab ich hier beides noch herumliegen.
Ich hoffe dir und meinem Gixxerbein geht es gut. Bist du eingentlich zufrieden damit ?

Bye
Archimedes

heckrahmen hab ich dem gixerbeinchen is nix passiert und zufrieden bin ich allemal damit :)

verkleidungshalter wäre top hab heut endeckt das meiner sehr verzogen ist. ich versuch zwar den hinzubiegen aber glaub kaum das ich den so richtig passend bekomme.

das mit der lampeneinheit ärgert mich immernoch :evil: weis keiner ob das ein teil ist oder 2 zusammengestekcte?

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 25.08.2004 20:04

Hi Dennis,

das schaut aber übel aus und was machst du mit meinem schönen GPR-Auspuff *g* ...der war doch schon high-up :)

.....aber zum Glück ist dir nicht soviel passiert!

Viel Glück beim Aufbau deiner SV :wink:

Grüße

MO

frog

Beitrag von frog » 25.08.2004 21:47

-razzle- hat geschrieben:...das mit der lampeneinheit ärgert mich immernoch :evil: weis keiner ob das ein teil ist oder 2 zusammengestekcte?
Wenn du die Scheinwerfer meinst, das ist ein Teil.

Kannst das Loch nicht evt. zukleben und die Halterung wieder dranbasteln, gibt doch für alles irgendeinen Klebstoff der bombenfest hält.

Lazareth

Beitrag von Lazareth » 25.08.2004 22:05

ohje shice..., tut mir leid, hoffe dir gehts bald wieder gut. du hattest glück, das sämliche verkleidungsteile und heckrahmen dran glauben mussten, so wurde nicht die gesamte kraft auf den rahmen übertragen. bei mir is die verkleidung so ziemlich noch heile, dafür aber felge, kettenspanner alles hats auseinandergezogen, selbst die steckachse hats verbogen 8O . ich hoffe immernoch das rahmen/ schwinge heile sind :? .
zu deiner verkleidung:
wieso holst dir nich ein bisschen ABS kunsstoff, und schweißt das zeugs einfach über das loch drüber??? oder stopfst es mit gfk oder dergleiche, muss alles gehen.

-razzle-

Beitrag von -razzle- » 25.08.2004 22:11

bei dem lampengehäuse werd ich schon was basteln irgendwie muss das gehn :)

ich hoffe nur das die gabel grade is zu sehen ist nichts aber man weis ja nie...

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 25.08.2004 22:42

Dennis, dieLampe kann man kleben, bei mir sind auch zwei Halte geklebt. Und zum Geweih: Meins ist seit vier Jahren krumm, die Verkleidung passt sich an :)

-razzle-

Beitrag von -razzle- » 25.08.2004 22:51

muss mal sehen hab vorhin schon n bisschen gebogen und es wird denke das bekomm ich hin

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 26.08.2004 0:06

Archimedes hat geschrieben:Falls du doch noch Heckrahmen oder Verkleidungshalter brauchen solltest, melde dich ! Hab ich hier beides noch herumliegen.
Bye
Archimedes
ja wie `?? in brasilien :?:

-][Carnage][-

Beitrag von -][Carnage][- » 26.08.2004 12:13

hiho

man man man mein beileid

aba mir macht das alles doch sehr viel angst immer mehr schreddern sich hier hm da kommen mir langsam zweifel ob ich überhaupt noch auf mopped steigen soll obwohl mir seit satten 6 Jahren nix größeres passiert ist! :?

hades

Beitrag von hades » 27.08.2004 1:21

viel glück beim wiederaufbau!
Verglichen damit, is an meiner echt nix. => lieber nicht vermessen lassen :? :wink:

Dodger

Beitrag von Dodger » 28.08.2004 1:13

jensel hat geschrieben:Dennis, dieLampe kann man kleben, bei mir sind auch zwei Halte geklebt. Und zum Geweih: Meins ist seit vier Jahren krumm, die Verkleidung passt sich an :)
Ach deswegen sieht die so scheiße aus... :P
Naja, Jute is ja auch viel elastischer als GFK! :wink:

@Dennis

Glück gehabt! Viel Erfolg beim Aufbau!

Raptor

Beitrag von Raptor » 28.08.2004 11:10

:( scared
Razzle, du trägst das ja mit Fassung, Respekt :) grins

Antworten