@Dreamwalker+MoJo2600: richtet euch doch en duell-thread ein in dem ihr um die gunst der hier anwesenden damen buhlen könnt...!!! so konzentriert auf ein thread... da brauch man sich als interessierter mit leser nich immer durchs ganze forum klicken....
nee... um mal zurück zum thema zukommen...
meine kleene steht nuin endlich wieder bei mir vorm haus!!! hab sie gestern abend abgeholt... er hat sie nun hoffentlich richtig gedrosselt... werd das heute mal auf der A14 austesten...
hab sie vorgestern abgegeben... wollt mich wie das mal zuvor abwimmeln... "ich hab die gedrosselt... und außerdem hab ich keine Zeit... Werkstatt voll... da müssn wir mal ein Thermin ausmachen.." usw. aber DIESMAL nicht!!! nachdem er sich in rage geredet hat, meinte er forsch: "...ich mach das jetzt, aber wenn die gedrosselt ist bezahlst du die volle std.!!!" (aber da ich wußte das sie offen war, kein problem!)
kam dann mit dem zugeschmierten gasschieber an... knallte ihn aufn tisch un fing sich an aufzuregen... wie das da rein kommt, das das nie ne werkstatt gemacht hat... un das das noch noch nich so lange drin sein kann... un das der lehrling das selbst gemacht hat (stand wahrscheinlich daneben

)

wie gesagt: drosselungslöcher nur in orginal gasschieber gebort...
hab sie heute abgeholt, hat mir nix berechnet, wäre ja noch schöner gewesen, aber zugetraut hätt ichs ihm! ließ mich aber nich gehn ohne nochmal die laienhaftigkeit un das´s er gemacht hat anzusprechen...
das problem is nur... in L.E. gibts 4 Händler über 2 hab ich nix gutes gehört, über den anderen (UGT) noch garnix un der andere is ca. 20 km weg
aber dort geh ich nich nochma hin... gibt nur probleme, kostet geld, benzin und viel viel nerven!
Danke für eure Tips und vorschläge...!
abschließend hat er nur indirekt seine "schuld" eingestanden un es hat in einem von X fällen mal nich geklappt.