Gabelöl / Gabelfederwechsel
- Mätthi558
- SV-Rider
SVrider:
wewnn ihr zu 3. wart, warum dann nicht einfach einen, der von hinten leicht auf das Mopped drückt? dann stehts doch hinten wieder.
Das Problem mit der Gabel hatte ich auch aber, wenn man das gute ding vorne ga<nz eintauchen lässt, und dann hochfährt mit Wagenheber, bleibt manchmal die Gabel "stecken", also ganz "eingefedert" (weil ja keine Federn drin sind).
Denke aber dass das normal ist. Dann einmal am Rad ziehen und gut ist.
Das Problem mit der Gabel hatte ich auch aber, wenn man das gute ding vorne ga<nz eintauchen lässt, und dann hochfährt mit Wagenheber, bleibt manchmal die Gabel "stecken", also ganz "eingefedert" (weil ja keine Federn drin sind).
Denke aber dass das normal ist. Dann einmal am Rad ziehen und gut ist.
Und so fragte Gott die Steine: "Steine, wollt ihr Biker sein?"
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."
Mätthi bloggt auf Schrumpfleder.de
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."
Mätthi bloggt auf Schrumpfleder.de
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
-
Mahoney
Re: Gabelöl / Gabelfederwechsel
Irgendwie finde ich da nichtsKuNiRider hat geschrieben:Gabelöl / Gabelfederwechsel
sodele, damit ich nicht alles 2x pflegen muss, habe ich die Rohfassung hier rausgenommen. Die Anleitung findet ihr auf der Hauptseite www.svrider.de unter community/Anleitungen und Tips
-
Mahoney
DankeSVHellRider hat geschrieben:http://www.svrider.de/index.php?artikel ... wledgebase
Hab bei der Kante gesucht...