Tut mir leid wieder ne Hiobsbotschaft nach dem Motto "es legt nur SV-Rider" zu bringen.
Mich hats grad geschmissen. Mir selbst gehts gut, dank meiner Lederklamotten. Linke Schulter ein wenig gezerrt wahrscheinlich, ansonsten nichts. ka ich fühl mich gut *wunder*...
Dem Bike gehts nicht ganz so gut.
Muss mich wohl links und rechts (ka wie das ging) gelegt haben. Beide verkleidungsteile gerissen und zerschrammt. Rechter Lenker ein Stück nach hinten, kann aber wieder nach vorne gestellt werden. rechter blinker ab. linkes Lenkergewicht auch. Schlimmste Sache wohl das Schaltgestänge und die Fussrastenanlage links die nur noch an der Schaltstange selber hängt.
Situation war wohl allein meine schuld. Bin einem Auto links abbiegend gefolgt, dass dann bremste (aufgrund eines fussgängers der ihn zurechtwies). Naja ich zog dann die bremse und hab mich gelegt, weil das rad blockierte und hab dann ein wenig den Asphalt aufgepflügt.
Das lustige war, es geschah 5 m vor meiner Haustür.
Ka, die polizei meinte wohl o-ton "da können wir ihnen nicht helfen, da sind sie leider alleine dran schuld" und ich neige dazu ihnen zu glauben.
Morgen steht ne beanstandung an, und ich kümmer mich dann um die ersatzteile. Wer nochwas über hat für ne 99er sv in rot, möge sich gerne melden.
MO wenn du das liest, ich glaube jetzt sind andere Teiler fälliger als nen auspuff. Ich überlegs mir bis morgen ob ich das abbestelle.
Kann mir jemand ne ungefähre Preissangabe der Kosten machen?
Das wär super dann kann ich schonmal kalkulieren.
Grüsse René
p.s.: Für alle Beileidsbekundungen und Hilfsbereitschaften bin ich immoment sehr empfänglich