Suzuki Deutschland ?
- Ivo
- Mr. SVrider 2009
-
SVrider:
Suzuki Deutschland ?
Durch diesen Beitrag viewtopic.php?t=15524
bin ich auf diesen Beitrag viewtopic.php?t=11392&start=0&postdays= ... highlight= gestossen.
Jetzt stellt sich mir die Frage hat Suzuki noch einmal irgendetwas unternommen gegen das Forum ?
Hat Suzuki sich in irgendeiner Weise positiv bei Prblemen mit der SV im Forum geäussert bzw. bei Technischen Fehlern die häufiger auftreten Hilfe angeboten?
bin ich auf diesen Beitrag viewtopic.php?t=11392&start=0&postdays= ... highlight= gestossen.
Jetzt stellt sich mir die Frage hat Suzuki noch einmal irgendetwas unternommen gegen das Forum ?
Hat Suzuki sich in irgendeiner Weise positiv bei Prblemen mit der SV im Forum geäussert bzw. bei Technischen Fehlern die häufiger auftreten Hilfe angeboten?
Re: Suzuki Deutschland ?
Nö, warum auch. Den Forderungen wurde doch nachgekommen.Ivo hat geschrieben:Jetzt stellt sich mir die Frage hat Suzuki noch einmal irgendetwas unternommen gegen das Forum ?
Was hat das damit zu tun? Die werden einen Teufel tun, hier aktiv zu werden.Ivo hat geschrieben:Hat Suzuki sich in irgendeiner Weise positiv bei Prblemen mit der SV im Forum geäussert bzw. bei Technischen Fehlern die häufiger auftreten Hilfe angeboten?
-
mattis
Moin,

Suzuki (Hersteller und viele Händler) haben das Forum dick.
Weil hier angeblich "Probleme herbei geredet werden, die in der Praxis gar nicht existieren".
Gruß
Matthias
Haha. Der war gutIvo hat geschrieben: Hat Suzuki sich in irgendeiner Weise positiv bei Prblemen mit der SV im Forum geäussert bzw. bei Technischen Fehlern die häufiger auftreten Hilfe angeboten?
Weil hier angeblich "Probleme herbei geredet werden, die in der Praxis gar nicht existieren".
Gruß
Matthias
-
mattis
Das habe ich nicht gesagt.Ivo hat geschrieben:Genau das wollte ich wissen ob Suzuki sich sagt lasst die mal die bikes kaufen und dann können die uns mal .....Haha. Der war gut
So extrem würde ich das nicht ausdrücken.
Suzuki ist halt anders als andere
Günstige Bikes, kurze Wartungsintervalle, teure Orginalteile, etc.
Aber ich schweife ab und das weiß sowiso jeder.
Was nervt, ist das Suzuki nicht eingestehen kann, wenn es Probleme gibt.
Und wenn diese Problem bei mehreren Leuten auftreten, dann ist es ein Problem der Herstellung oder des Materials.
Und wenn ich dann von meinem Händler ein "Das liegt an ihrer Fahrweise" oder ähnliches höre, dann geht mir der Hut hoch.
Auch wenn die SV ein super Mopped ist, wird sie doch die letzte Straßen-Suzi in meiner Garage gewesen sein.
Gruß
Matthias
-
Michael
Jaja.mebner hat geschrieben:Weil hier angeblich "Probleme herbei geredet werden, die in der Praxis gar nicht existieren".
Ich bin zur Zeit von der Yamaha-Garantie nicht begeistert. Beim nächsten Mal werde ich ein Motorrad erst nach ausführlicher Probefahrt bezahlen. Und ihre Garantie können sie sich an den Hut stecken. Mal schauen, vielleicht wird's beim nächsten Mal ein Grauimport.
Zuletzt geändert von Michael am 30.08.2004 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
Pinky
ich glaube nicht das es bei anderen herstellern anders ist...
ich will mal wissen ab welcher grössenordnung foren etc. für suzuki (oder auch andere hersteller) relevant sind
ich meine auch wenn 2000 mitglieder ne masse sind, so sind wir auf gesamte verkaufte sv ne lachnummer... wenn davon nu nur 20% meinen sie haben ein problem damit dann wäre das für mich als hersteller auch lachs
dafür das sich der rest der sv-besitzer mit ihren problemem nicht bei suzuki meldet oder die händler solche probleme wie den "zylinder-regenfehler" nicht an suzuki weitergeben kann suzuki nichts
und dann is das nat. ne minderheit...
und ausserdem ist suzuki nicht teurer wie andere moppedhersteller finde ich... die wartungsintervalle wünschen wir uns alle kürzer aber...
ich will mal wissen ab welcher grössenordnung foren etc. für suzuki (oder auch andere hersteller) relevant sind
ich meine auch wenn 2000 mitglieder ne masse sind, so sind wir auf gesamte verkaufte sv ne lachnummer... wenn davon nu nur 20% meinen sie haben ein problem damit dann wäre das für mich als hersteller auch lachs
dafür das sich der rest der sv-besitzer mit ihren problemem nicht bei suzuki meldet oder die händler solche probleme wie den "zylinder-regenfehler" nicht an suzuki weitergeben kann suzuki nichts
und ausserdem ist suzuki nicht teurer wie andere moppedhersteller finde ich... die wartungsintervalle wünschen wir uns alle kürzer aber...
-
mattis
-
Lazareth