nächster Abwurf :(

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
ReneG8

Beitrag von ReneG8 » 31.08.2004 0:00

Lessa hat geschrieben:ja razzle da gebe ich dir recht. nur leider wird nie jemand diesem fußgänger auch nur das geringste darüber nachweisen können.
was ich mit meiner antwort bewirken wollte ist ein bisschen aufrüttelndes nachdenken.
offensichlich hat rene weder mit einem die fahrbahn überquerenden fußgänger gerechnet noch das das vor ihm abbiegende auto bremsen könnte. der fußgänger hätte genausogut das auto durchfahren lassen können um rene in die parade zu laufen.

@rene: sollte ich dir damit auf die füsse stapfen... tut mir leid aber genau so kam die beschreibung bei mir an.
nönö ich geb ja zu nicht aufgepasst zu haben.

Fakt ist aber dass der kerl im auto (übrigens ein freund von mir, wies der zufall will) genau, wie auch ich, gesehn hab das der den wagen anhalten wollte. also faktisch beeinflussend in der strassenverkehr eingeriffen hat. Teilschuld kann man ihm zuschreiben, meinte auch die polizistin. morgen zum verkehrskomissar, dann sieht man weiter.

x

? neuer denkansatz? ??

Beitrag von x » 31.08.2004 3:37

hi rene,
(wünsche erst mal beileid Bild )
habe grade die beitragsliste zu deinem unfall gelesen.

ich weiß zwar nicht wie die sache ausgeht :?: ; aber sehe den VU doch als kleinen hinweis des schicksals. :roll:
nun (oder im winter) hast du wenigstens einen guten grund dein bike ein wenig umzustricken :) sv
{-und einen falls jemand nörgeln sollte warum kein geld mehr da ist / z.b. für weih.-geschenke-}
was im kleineren oder größeren ja sowieso fast alle von uns immer wollen. :wink:
(das umstricken...)

gutes gelingen kaputti Bild
Zuletzt geändert von x am 31.08.2004 9:29, insgesamt 2-mal geändert.

Lessa

Beitrag von Lessa » 31.08.2004 9:08

na dann bin ich ja mal echt gespannt wie die sache ausgeht :)
halt uns auf dem laufenden!

Kempoka100

Beitrag von Kempoka100 » 31.08.2004 12:44

Hi,

ähnliches ist mir auch mal passiert. Nur ich konnte das Bike irgendwie senkrecht halten...

Viel Glück....

Ich habe gerade eine Verkleidung verkauft für eine k3 in silber, habe dafür 170 Euro bekommen. Rechne lieber mit insgesamt 300 Euro. Lieber etwas mehr, als nachher zu wenig...

Und noch mal viel Glück

ReneG8

Beitrag von ReneG8 » 31.08.2004 16:05

danke jungs und mädels, ich halte euch auf dem laufenden.

gehe jetzt erstmal ne verspätet Unfallaufnahme machen.

wenn sich mehr ergibt schieb ichs dann hier rein :)

Udo66

Beitrag von Udo66 » 01.09.2004 15:14

Hi René,

erst mal mein Mitgefühl. So einen ähnlichen Vorfall hatte ich auch vor ein paar Jahren (NICHT mit einer SV :wink: ). Seit dem ist mein Abstand zum Vordermann ergeblich größer geworden... Man bremst mit dem Mopped einfach nicht so wie mit der Dose. Dann kommt noch eine Schreckbremsung dazu, Vorderrad blockiert und man liegt auf der Nase.

Ich habe ein linkes rotes Seitenteil Bj. 99 nach meinem Sturz an meine schwarze SV geschraubt und noch nicht lackiert. Wenn Du zufällig ein schwarzes linkes Seitenteil bekommst, können wir tauschen.
Ich hab für 2 Gabelstandrohre, Kühler, Verkleidung, Spiegel und Scheinwerfer ca. 500 € bezahlt (alles Gebrauchtteile, Links siehe svrider.de) und selbst repariert.

ReneG8

Beitrag von ReneG8 » 01.09.2004 23:04

so, hab ne fotos nu, brauche mal nen freundlichen Webspace spender.

Oder ich machs per pixum ich weiss.

Lieber wär mir trotzdem ne andere Lösung.

Lessa

Beitrag von Lessa » 02.09.2004 21:00

wenn du magst kannst du mir die bilder schicken und ich leg sie auf meine domain.
schick mir ne private nachricht.

Antworten