Man war der Harz heute voll mit Touris. :-(

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Antworten
Michi
SV-Rider
SVrider:

Man war der Harz heute voll mit Touris. :-(

Beitrag von Michi » 05.09.2004 15:11

So voll wie heute ( 5.9. ) habe ich den Harz selten erlebt.
Hinter jeder Kurve schleichte ein Rentner mit 50 Sachen.
Zogen einfach raus und tuckern dann als ob ich garnicht da währe.
Schon klar, is WE und schön.
Aber irgendwie wirds im Harz von Jahr zu Jahr volle.
Grüße vom Gefrusteten Michi
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Damals : SV ( Verkauft )
Heute : R1 RN12 und XT600e
Und: Fahrrad ;-)
Ach ja,....die SV 6-Einhalb meiner Kleenen :-)

Sunny
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Sunny » 05.09.2004 15:55

Hast mein volles Mitgefühl, Michi :!:

Ist schon Scheiße, wenn man nur noch blockiert wird :evil: , mal den einen oder anderen, dass ist man ja gewohnt, aber Sonntags sind sie ja wohl wirklich alle unterwegs.

Ich hatte neulich auch so eine ältere Dame in 'nem silbernen neuen Astra vor mir. Die fuhr so zögerlich, dass ich hätte hinterher schieben können. War wohl auch noch ortsfremd. Jedenfalls kamen wir von der Dosenbahn runter und mussten an einer roten Ampel warten. Nun gab es da 2 Linksabbieger Spuren. Die ganz linke war frei, in der anderen standen ein paar. Was macht die nette Dame??? Sie wußte auf einmal nicht wohin, stellte sich genau mittig hin, um zu gucken was sie nun machen soll. Die hat mich total aufgeregt, ich bin dann links an Ihr vorbei und kurz danach kam sie auch gleich rüber. Zum Glück war ich schon vorbei, sonst hätte die mich noch umgebügelt.

Gruss Andreas
Never touch your running system

http://www.gaby-gleich.de

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 05.09.2004 19:28

deswegen fährt man ja auch sonntags ins weserbergland/solling. da waren wir heute. :D

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 05.09.2004 19:35

ha, warum soll es euch anders gehen als uns im black forest?

da is sonntags auch nur rentnerball angesagt, busse voller leute ab die schwarzwaldhochstraße hoch zum mummelsee oder runter nach allerheiligen....naja...was ich sagen will, ist, dass es diese sonntagsfahrer überall gibt und man deshlab am besten unter der wochen fahren sollte, wenn man kann....

wir waren gestern und am freitag unterwegs....da ging es noch...erst gestern gegen abend war es dann doch etwas voller....aber zumindest net so, dass man nicht überholen hätte können....naja so ist es eben....wir sind nunmal leider nciht alleine auf der welt :cry: und müssen eben mit den dosen leben...
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Stranger

Beitrag von Stranger » 05.09.2004 20:06

War heute auch im Harz unterwegs, die Rentner gehn ja noch - viel

schlimmer aber die Schopper und Goldwingfahrer mit ihren "BOOTEN" :!:

Ro.Biker

Beitrag von Ro.Biker » 05.09.2004 20:46

@Michi
So voll wie heute ( 5.9. ) habe ich den Harz selten erlebt.
Gestern 04.09.04) war es nicht besser :!: Tausende Bikes :lol: am und um das Torfhaus und bestimmt 100.000e fliegende Ameisen :cry:

Das Wetter soll übrigens mit daran Schuld gesesen sein :roll:

Schön wars`trotzdem :) huhu

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 05.09.2004 23:28

Jo. Hab heut zur Heimfahrt ne gut ausgebaute Bundesstr. gewählt. Da meinte einer mit seiner Chopperschüssel, er müsse da nur 70 fahren.
Hab dann beim überholen versehentlich den Killschalter berührt, leider isser nich vor Schreck von dem Scheißding runtergefallen...

Rattle-Six

Beitrag von Rattle-Six » 06.09.2004 10:05

Nicht nur im Harz oder im schwarzen Wald war es Gestern voll . Man sollte sich nicht Aufregen denn jedes Hindernis ist nur von kurzer Dauer . Oder beißt ihr Euch dahinter fest :?:

mattis

Beitrag von mattis » 06.09.2004 23:37

'N Abend,
jensel hat geschrieben:Hab dann beim überholen versehentlich den Killschalter berührt, leider isser nich vor Schreck von dem Scheißding runtergefallen...
Versehentlich. Nee. Schon klar ;-)

Hatte heute auf dem Weg nach Löwenstein auch so einen vor mir.
Ein Orginal mit Harley.

HOG-T-Shirt und das volle Programm :?

Machte die ganze Zeit tolle "Tricks" auf dem Mopped: Fuß wegstrecken, Arm mit Daumen nach Oben recken, Freihändig fahren ...

Auf der Platte dann als erstes den Lappen raus und angefangen zu polieren 8O

Naja, bis Dezember war das sowiso der letzte Besuch dort.
Diese Massen-Treffs sind langsam nicht mehr zu ertragen :-(

Getränk und weiter gehts oder am Besten gleich vor 10:00 wieder verschwinden.

Gruß
Matthias

Udo66

Beitrag von Udo66 » 08.09.2004 9:23

Hi,

ich war Sonntag auch im Harz (780km), war wirklich verdammt voll. Aber komischerweise nur an den Rummelplätzen im Westharz. In Oker (noch im Ort) fuhr einer mit 40 vor mir und hat nach der Ortschaft doch noch bis 50 beschleunigt :?
Im Ostharz ging es einigermaßen. Die B81 zwischen Hasselfelde und Netzkater war zeitweise richtig gut frei, da konnte man es krachen lassen.
In Netzkater dann die B4 durch Rotheshütte und Hohegeiß Richtung Braunlage auf die B242 und diese dann nach rechts bis kurz vor Hasselfelde auf besagte B81. Ist ein schönes Dreieck mit geilen und gut ausgebauten einsehbaren Kurven.
Aber nun fahrt nicht gleich alle da lang, dann geht dort auch nichts mehr :wink:

solidux
Techpro

SVrider:

Anders sein als andere....

Beitrag von solidux » 08.09.2004 13:28

Hallo Harz-4 Tourer ! :lol:

Wir sind Sonntag und Montag durch den Harz gefahren.
Das war optimal vom Verkehr und auch die Übernachtung
in Braunlage für 25 EUR (Superzimmer mit Garage u. Frühstück)
war echt klasse. Am Sonntag hat man keine Probleme was zu finden.
Am Kyff hatten wir am Montag auch noch Glück
mit dem Verkehr - was will man mehr.

SV grüsse
Micki

Antworten