Schraube eingefahren! auf der suche nach ersatz...
Schraube eingefahren! auf der suche nach ersatz...
Tja ich hab mir gestern eine Schraube in den Hinterreifen eingefahren dumme Sache das aber passiert leider solange irgendwelche Monteure so schlampig mir den Sachen umgehen...
Naja bin jetzt halt dabei mal die Händler in der Gegend ab zu telefonieren
und hab Prompt mehrere gefunden die super entgegenkommend sind!
Leider auch schon ein schwarzes Schaf in Duisburg. Der will nur das Verkaufen was er am Lager hat auf was anderes läßt der sich nicht ein.
Naja werd dann mal weiter telefonieren.
Naja bin jetzt halt dabei mal die Händler in der Gegend ab zu telefonieren
und hab Prompt mehrere gefunden die super entgegenkommend sind!
Leider auch schon ein schwarzes Schaf in Duisburg. Der will nur das Verkaufen was er am Lager hat auf was anderes läßt der sich nicht ein.
Naja werd dann mal weiter telefonieren.
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
sorry, also nen händler, der zum einkaufspreis verkauft hab ich noch nicht gefunden,
des wäre auch blödsinn weil denn ist der nicht mehr lange händler,
und wie bombi schreibt, im netz bestellen und dann warten bis er da ist, schneller gehts eigentlich nur wenn der händler um die ecke die pelle liegen hat
des wäre auch blödsinn weil denn ist der nicht mehr lange händler,
und wie bombi schreibt, im netz bestellen und dann warten bis er da ist, schneller gehts eigentlich nur wenn der händler um die ecke die pelle liegen hat
Zuletzt geändert von [W2k]Shadow am 08.09.2004 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
=========
[W2k]Shadow
=========
[W2k]Shadow
=========
hm tja die händler die ich angerufen habe würden nen tag brauchen bis sie den da haben...
kurzfristig heiß bei mir bis freitag.
nur will ich halt auch nciht mehr ausgeben als nötig...
das mit dem nicht verdienen wollen...
der händler wollte mir seine hausmarke andrehen und meinte das ginge schon mit dem anderen vorderreifen
kurzfristig heiß bei mir bis freitag.
nur will ich halt auch nciht mehr ausgeben als nötig...
das mit dem nicht verdienen wollen...
der händler wollte mir seine hausmarke andrehen und meinte das ginge schon mit dem anderen vorderreifen
na denn wolln wir malcharon82 hat geschrieben:und dazu einladen das auch andere mal ihre erfahrungen schreiben die sie gemacht haben wenn mal kurzfristig ein neuer reifen her mußte

War bei auf nem Motorradevent (Special Event Weekend 2003), als sich mein Frauchen nen ganz fetten Nagel in ihren Z4 eingefahren hat.
Der saß aber fest drin und der Luftverlust war minimal. Wir konnten also noch bequem nach Hause fahren. Ärgerlich nur, dass der Reifen erst wenige Monate zuvor nach einem Auffahrunfall getauscht wurde. War also noch fast nagelneu.
Zuhause haben wir die Kiste erstmal abgestellt und über den Reifenhändler unseres Vertrauens ein Angebot über einen kompletten Satz Michelin Pilot Sport machen lassen. Nochmal sollte dort kein Z4 mehr drauf.
Ein paar Tage später bin ich mit dem Teil dann zum Händler geeiert und hab nen neuen Reifen draufziehen lassen.
Der Nagel kam dabei auch zum Vorschein - war ungelogen 10cm lang.

Herausbekommen haben wir den nicht, der saß bombenfest.
Ich will auch mal!charon82 hat geschrieben:einladen das auch andere mal ihre erfahrungen schreiben die sie gemacht haben wenn mal kurzfristig ein neuer reifen her mußte

Habe nach 500 km mir einen Nagel/Schraube eingefahren

Händler gesucht um Reifen zu bestellen,
Motorrad aufgebockt, auf dem Parkplatz Hinterreifen ausgebaut,abgedeckt, mit der Felge zum Händler den Reifen raufmachen lassen.
FERTIG

>schnell, schnell ... schnell
Also, wie gesagt. Bei www.reifenversand.com, mit Kreditkarte bestellt, Lieferzeit 1-2 Tage.
Ohne Kreditkarte oder auch so mal den Avonberater anrufen. Macht gute Preise [1] und ist schnell
[1] Sonderpreise für Forumsmitglieder von SVrider.de
>Hausmarke
Sorry, was ist das für ein Eumel? Will er dir 2 Reifen verkaufen oder gar, so wie ich es jetzt verstanden habe, eine unterschiedliche Reifenpaarung (Hersteller vorne ungleich hinten) verpassen
Keule, das ist verboten
Wasn das fürn Händler. Erzähl mir keinen, der will nichts verdienen.
Sollte ich mich geirrt haben, nix für ungut
Also, wie gesagt. Bei www.reifenversand.com, mit Kreditkarte bestellt, Lieferzeit 1-2 Tage.
Ohne Kreditkarte oder auch so mal den Avonberater anrufen. Macht gute Preise [1] und ist schnell

[1] Sonderpreise für Forumsmitglieder von SVrider.de
>Hausmarke
Sorry, was ist das für ein Eumel? Will er dir 2 Reifen verkaufen oder gar, so wie ich es jetzt verstanden habe, eine unterschiedliche Reifenpaarung (Hersteller vorne ungleich hinten) verpassen

Keule, das ist verboten

Sollte ich mich geirrt haben, nix für ungut

www.mtd-reifen.de
wenn du heute noch bestellst, ist der Reifen Freitag bei dir
Aufziehen wird ihn dir jede kleine Schrauberbude (Gelbe Seiten).
wenn du heute noch bestellst, ist der Reifen Freitag bei dir
Aufziehen wird ihn dir jede kleine Schrauberbude (Gelbe Seiten).
aufziehen kann mir den auch der schwager von meinem nachbar 
@bomber
der freggel aus duisburg wollte mir nur den hinterreifen von seiner hausmarke verkaufen da ich vorne noch nen sehr guten dunlop drauf habe will ich hinten auch wieder den drauf ziehen den ich hatte.
als ich ihm gesagt habe das ich aber den von dunlop haben will meinte er den hätte er nicht und würd ihn auch nicht bestellen und hat aufgelegt

@bomber
der freggel aus duisburg wollte mir nur den hinterreifen von seiner hausmarke verkaufen da ich vorne noch nen sehr guten dunlop drauf habe will ich hinten auch wieder den drauf ziehen den ich hatte.
als ich ihm gesagt habe das ich aber den von dunlop haben will meinte er den hätte er nicht und würd ihn auch nicht bestellen und hat aufgelegt