Spiegel SV 650 S '01

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Trulli

Spiegel SV 650 S '01

Beitrag von Trulli » 08.09.2004 15:40

Kann man eigentlich an die SV 650 S '01 andere Spiegel dranzimmern? Die Aufnahmen sind ja so breit!!!

Raptor

Beitrag von Raptor » 08.09.2004 15:45

--> Suche :idea:

Erkanbeyabi

Beitrag von Erkanbeyabi » 08.09.2004 16:33

Hallo!

Es gibt bei polo Spiegel im Carbonlook mit langlöchern http://www3.polo-expressversand.com/Sho ... Guid=10192

Nach meinem unfall habe ich mir die New Generation II carbon Verkleidungspiegel geholt war eine billige alternative zu den originalen 14,95 eros das Stück . Von der optik her wahnsinn sieht verdammt geil aus!
Und Beim tüv haben die nix gemerkt!

Bombwurzel

Beitrag von Bombwurzel » 08.09.2004 16:38

was solln die beim TÜV auch merken?

Denen ist nur die E-Nummer auf dem Spiegel wichtig.
Ist die nicht drauf, wird PI mal Daumen geschätzt, ob die Spiegelfläche groß genug ist.

Arbeiten ja zum Glück nicht nur Pedanten beim TÜV. 8)

Fully

Beitrag von Fully » 14.09.2004 10:58

Erkanbeyabi hat geschrieben:Hallo!

Es gibt bei polo Spiegel im Carbonlook mit langlöchern http://www3.polo-expressversand.com/Sho ... Guid=10192

Nach meinem unfall habe ich mir die New Generation II carbon Verkleidungspiegel geholt war eine billige alternative zu den originalen 14,95 eros das Stück . Von der optik her wahnsinn sieht verdammt geil aus!

Hast Du vielleicht ein Bild wo Du hier Posten kannst,die optik hätte ich auch gern gesehen,sieht man mit den Spiegeln mehr wie mit den orgianlen,oder gleich?

Fully

Und Beim tüv haben die nix gemerkt!

Dodger

Beitrag von Dodger » 15.09.2004 19:57

Was juckt denn der Tüv? Für den wird notfalls der originale Spiegel drangebaut... bei Polizeikontrollen könnte das schon eher Probleme geben, da gibts nämlich ECHTE Pedanten...

...wie aufm Hinweg zum SV-Treffen, da wurde echt jeder Furz nachgeprüft... trotz EG-Zulassung bzw. ABE haben die bestimmt 5 Minuten mit Taschenlampe und Zollstock in meinem Devil rumgestochert....

Antworten