Unterschied zwischen Knubbel-SV und K3?(kettensatz)
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
Unterschied zwischen Knubbel-SV und K3?(kettensatz)
Hi Jungs,
nun stelt sich mir die Frage ob ich den Kettensatz einer 99-02 gebauten SV auch an meine K3 schrauben kann, lt. händler ja, laut louis nein?Zumindest meinte der das in der filliale, wobei er keinen so guten Eindruck machte*gg*
Danke für eure Hilfe!
nun stelt sich mir die Frage ob ich den Kettensatz einer 99-02 gebauten SV auch an meine K3 schrauben kann, lt. händler ja, laut louis nein?Zumindest meinte der das in der filliale, wobei er keinen so guten Eindruck machte*gg*
Danke für eure Hilfe!
103.000km...und noch nicht Müde->>> SV
-
Bombwurzel
Mir ist nicht bekannt, dass Suzuki irgendwas am Kettensatz geändert hat.
In dem Fall würde ich dann wohl auch eher dem Händler glauben, als dem Azubi am Louis-Tresen.
Würde bei Louis sowieso keine Kettensätze kaufen, es sei denn, du stehst auf das billige DID Zeugs.
Hol dir lieber was ordentliches, z.B. von Enuma. Die halten deutlich länger und kosten kaum mehr als die billigen Kettenkits.
In dem Fall würde ich dann wohl auch eher dem Händler glauben, als dem Azubi am Louis-Tresen.
Würde bei Louis sowieso keine Kettensätze kaufen, es sei denn, du stehst auf das billige DID Zeugs.
Hol dir lieber was ordentliches, z.B. von Enuma. Die halten deutlich länger und kosten kaum mehr als die billigen Kettenkits.
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
-
Bombwurzel
http://www.enuma.de/
musst mal schauen, was für dich günstig wäre
Lass dich nicht von der Webseite verwirren. Motorrad Schüller ist nur der offizielle Importeur für ENUMA-Produkte. Verkauft wird das Zeug auch woanders.
musst mal schauen, was für dich günstig wäre
Lass dich nicht von der Webseite verwirren. Motorrad Schüller ist nur der offizielle Importeur für ENUMA-Produkte. Verkauft wird das Zeug auch woanders.
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
Naja, unter billig versteh ich was anderes. Und wieviel ist den deutlich länger?Bombwurzel hat geschrieben:... du stehst auf das billige DID Zeugs ...
Die halten deutlich länger und kosten kaum mehr als die billigen Kettenkits ...
Ich weiss von meiner Gixxer, dass der D.I.D. Kettensatz unwesentlich (ca. 3.000km) weniger gehalten hat, als die Erstausrüsterkette, im Umkehrschluss aber halt günstiger war (müsste jetzt die alten Rechnungen rauskramen).
Spar ich mir zudem die Suche nach einem Enuma-Händler in meiner Nähe, der die passende Kette auch da hat (Lieferzeiten?)
Wer Erstausrüsterqualität haben will, kann ja auch bei Hein-Schwein nach einer RK-Kette schaun
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider: