Auspuff

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Lazareth

Auspuff

Beitrag von Lazareth » 11.09.2004 0:23

Also, da ja mein Auspuff beim unfall schaden genommen hat, wollte ich mir vom weihnachtsgeld einen neuen auspuff genehmigen. jedoch gibt es soviele anlagen ( für 99-02 zumindest), das ich den überblick verloren habe. gesucht hab ich auch, nur teilweise stand schon soviel müll in den threads, das ich keine lust mehr hatte nach zu lesen.

vielleicht hat jemand von euch einmal eine liste, mit soundchecks der unterschiedlichsten anlagen, ausschließlich Bj 03-04. ich tendiere jetzt gerade ziwschen sebring twister und leo vince ( sofern es da was gibt). ich suche einen sound, der angenehm ist, also charakter hat, nicht irgendwie rumschreit und laut ist ( laut ist demnach ein (un)freiwilliger :!: schöner nebeneffekt).

also, wäre dem Beitragsbeantworter sehr mit dank verbunden, wenn er irgendwie links auflisten kann, ne tabelle o.ä., einfach, damit ich den überblick behalte, bzw. wieder herstellen.
dankeschön, und gute nacht...

Milka

Beitrag von Milka » 11.09.2004 0:49

ADDI
SV-Rider

Beitrag von ADDI » 11.09.2004 8:58

Milka hat geschrieben:Auspufftest
:!: :wink:

...der Beste fehlt ja leider immer noch.... :? :roll: :wink:
~Akrapovic*AP-Racing*Braking*Yoshimura*RaceTech*Traxxion*MRA*Wilbers*Spiegler*RK*Supersprox*Hinkel*MFW*K&N*Showa*2xH4*0W40~

Lazareth

Beitrag von Lazareth » 11.09.2004 10:49

joa, den hab ich auch gefunden, gibts die anlagen aber auch alle für die 03-04er modelle????

ausserdem ist kein sebring und kein leo vince dabei....

hören sich die anlagen genauso an, oder gibts da unterschiede zum neuen modell??? darauf wollte ich eigentlich hinaus :wink: .

ok, danke für eure hilfe.

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 11.09.2004 11:08

Ob die Soundfiles auf der SVrider-Site noch repräsentativ sind... Teilweise sicherlich nicht mehr, sind ja mittlerweile 2 Jahre alt. Z.B. hat LeoVince ja mit dem Evo 2 eine überarbeitete, bessere (soundtechnisch) Version der dort zu hörenden Anlage rausgebracht. Wobei die Racing-Version der alten Leo-Anlage goil ist, gell, obi? :wink:

Und, ja, ADDIs Akra ist wirklich saugeil. :lol:

Check this out: http://www.kuhnco.com/SV650/Exhausts/
Aber die Soundfiles haben teilweise miese Sound-Quali.

obi

Beitrag von obi » 11.09.2004 11:47

SunnyFrani hat geschrieben:Wobei die Racing-Version der alten Leo-Anlage goil ist, gell, obi? :wink:
hmm, was soll ich dazu noch sagen?

ich geb dir einfach recht :twisted: !

wenn wer eine soundprobe haben will, dann soll er mir eine pn schreiben, dann fahren wir mal eine runde durch südtirol, da gibts geile pässe und schön laute tunnels...

Lazareth

Beitrag von Lazareth » 11.09.2004 17:23

oki, danke @ sunnyfranni, sowas hab ich gesucht, nun hoffe ich mal, das ich die richtge entscheidung treffe.

Antworten