Also ich kaufe mir für die nächste Motorrad-Saison eine SV 650 S
--> Vollverkleidung?
-
Blackhawk_SV
--> Vollverkleidung?
Servus!
(Gebraucht, Baujahr 98 oder 99) und möchte mir sofort eine Vollverkleidung mitkaufen. Die einzige Stelle an der ich bis jetzt eine gefunden habe ist bei Metisse.de! Habe aber auch schon von einer JF Vollverkleidung gehört...und jetzt habe ich das Probleem dass ich nicht weiss welche ich mir anschaffen soll...
gibt es auch noch andere Hersteller, und welche ist vielleicht die bessere? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, jeder Rat ist willkommen! 
- SVblue
- SV-Rider
SVrider:
570,-€ und du könntest diese dein eigen nennen

http://www.espace-tuning.com
- auch gleich mit Zusatzscheinwerfer
PS: '98 gab's noch keine SV

http://www.espace-tuning.com
- auch gleich mit Zusatzscheinwerfer
PS: '98 gab's noch keine SV
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
-
Bombwurzel
Ich kann die von JF-Motorsport (Hersteller: FiveStars) wirklich uneingeschränkt empfehlen.
Kostet 540 Euro, passt aber ohne Nacharbeiten und auch die Lackqualität ist 1a, was ja wohl nicht bei jedem Hersteller der Fall sein soll (z.B. Motorrad-Bach).
Die Montage ist sehr einfach und dauert je nach technischem Geschick maximal 2 Stunden.
Die Verkleidung hat seit 2002 eine ABE und muss somit nicht eingetragen werden. Davor gab's nur Teilgutachten, aber auch damit war eine TÜV-Abnahme kein Problem.
Kostet 540 Euro, passt aber ohne Nacharbeiten und auch die Lackqualität ist 1a, was ja wohl nicht bei jedem Hersteller der Fall sein soll (z.B. Motorrad-Bach).
Die Montage ist sehr einfach und dauert je nach technischem Geschick maximal 2 Stunden.
Die Verkleidung hat seit 2002 eine ABE und muss somit nicht eingetragen werden. Davor gab's nur Teilgutachten, aber auch damit war eine TÜV-Abnahme kein Problem.
-
Fibi
Bist gut im lackieren???
dann gibts bei
http://www.joachims-motorradhandel.de
eine für 279 Euro mit Tüv gutachten..... ABER unlackiert in schwarz oder rot
dann gibts bei
http://www.joachims-motorradhandel.de
eine für 279 Euro mit Tüv gutachten..... ABER unlackiert in schwarz oder rot
-
Blackhawk_SV
-
Eryx
-
x
....wenn du ein putzmuffel bist ( wie die meisten ) ist eine v.-v.-k. besser/leichter zu putzen.Blackhawk_SV hat geschrieben:Ok, danke für die Tipps! Werde mich mal bei den angegebenen Webseiten informieren! Was denkt ihr denn sieht bei der SV650S besser (agressiver) aus...Bugspoiler oder Vollverkleidung?
aber besser aussehen tut , wie ich finde auf jeden fall der b.-spo.
so long kaputti
-
Speedbiker
-
ReneG8
-
Fibi
ich würde glaube ich lieber ne Vollverkleidung nehmen
(ist aber geschmackssache...), Bug Spoiler kann man ja immer noch nachträglich sich holen, wenn mans mag....
- ich werde mir aber als erstes doch meinen Sozihöcker (gibts ja auch 500 tausend verschiedene teile) vornehmen und als nächstes Kennzeichenhalter-Blinker usw, danach muss ich erstmal 5 jahre sparen
- ich werde mir aber als erstes doch meinen Sozihöcker (gibts ja auch 500 tausend verschiedene teile) vornehmen und als nächstes Kennzeichenhalter-Blinker usw, danach muss ich erstmal 5 jahre sparen
-
Bombwurzel
das hätt ich dann gerne gesehen, wie du den Bugspoiler unter die VVK schraubst.Fibi hat geschrieben:ich würde glaube ich lieber ne Vollverkleidung nehmen(ist aber geschmackssache...), Bug Spoiler kann man ja immer noch nachträglich sich holen, wenn mans mag....
Ob Bugspoiler oder VVK ist schon preislich ein riesiger Unterschied.
Der Bugspoiler kostet nunmal nur die Hälfte. 500 Schleifen für ne lackierte Verkleidung hat nunmal nicht jeder übrig.
Ausserdem ist das Geld besser in Reifen und Sprit angelegt.
-
Fibi
-
Bombwurzel
-
Eryx
will ein vollverkleideten bugspoilerFibi hat geschrieben:ich würde glaube ich lieber ne Vollverkleidung nehmen(ist aber geschmackssache...), Bug Spoiler kann man ja immer noch nachträglich sich holen, wenn mans mag....
SoRRy mußte sein