heckumbau k3 und andere verbesserungen
-
kulli
heckumbau k3 und andere verbesserungen
hi, wer hat sein heck und mit welchen teilen umgebaut? ( ebay ).
und habt ihr andere federn wegen der weichen gabel verbaut?
und habt ihr andere federn wegen der weichen gabel verbaut?
Re: heckumbau k3 und andere verbesserungen
... einige, aber ich behaupte mal, die hatten nicht wirklich Freude daran, solange es sich dabei um Universalhalter handelt.kulli hat geschrieben:hi, wer hat sein heck und mit welchen teilen umgebaut? ( ebay ).
Definiere "weich". Hast du das vom hörensagen oder ist es dein subjektives Empfinden.kulli hat geschrieben:und habt ihr andere federn wegen der weichen gabel verbaut?
-
x
kulli hat geschrieben:hi, wer hat sein heck und mit welchen teilen umgebaut? ( ebay ).
kulli hat geschrieben:und habt ihr andere federn wegen der weichen gabel verbaut?
-
Lazareth
also, ich hab ( nun wieder) nen kennzeichenhalter aus edelstahl dran, für die SV ( kein universalgelumpe) und bin mit dem teil sehr zufrieden. verbiegen lässt es sich nur durch grobe Kraft ( rede aus erfahrung), also sehr stabil. passform is auch einwandfrei, hat alles super rein gepasst.
ich bin mit dem originalen fahrwerk sehr zufrieden, da is nix zu weich und nix zu hart. lediglich eine heckhöherlegung wird bei mir noch verbaut, aber das wars dann auch.
ich bin mit dem originalen fahrwerk sehr zufrieden, da is nix zu weich und nix zu hart. lediglich eine heckhöherlegung wird bei mir noch verbaut, aber das wars dann auch.
-
Elion
-
Lazareth
was is los????Elion hat geschrieben:... Original Lappen ab ZubHalter dran? Wenn ja würde mich der Hersteller interessierenLazareth hat geschrieben:also, ich hab ( nun wieder) nen kennzeichenhalter aus edelstahl dran, für die SV ( kein universalgelumpe) und bin mit dem teil sehr zufrieden.![]()
ciao
elion
ich habe das ding hier dran
-
Elion
z.B. Umbau ZTV Kennzeichenträger SV650 / 1000 K3Elion hat geschrieben:... Original Lappen ab ZubHalter dran? Wenn ja würde mich der Hersteller interessieren![]()
oder www.rattel-motorradanbauteile.de
-
Elion
-
Onkel Tom
-
Elion
-
SV-Ritter
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWN:ITElion hat geschrieben:... es wurde nirgends über 40€ gesprochen ... Rattel 69/74 und ZTV 99.Onkel Tom hat geschrieben: ... wem 40 EUR noch zu teuer ist, dem kann nicht geholfen werden.
ciao
Elion
Nur mal so als Hinweis:
Ich weiss nicht, wie das bei dem ebay Teil aussieht. Der Kennzeichenträger von Rattel sieht jedenfalls sehr ähnlich aus, wurde aber aufgrund der Dauerhaltbarkeit überarbeitet. Ich hatte ja damals schon meine Bedenken geäußert, dass das Gerät rein optisch nicht den vibrationsstabilsten Eindruck macht.
Ich weiss nicht, wie das bei dem ebay Teil aussieht. Der Kennzeichenträger von Rattel sieht jedenfalls sehr ähnlich aus, wurde aber aufgrund der Dauerhaltbarkeit überarbeitet. Ich hatte ja damals schon meine Bedenken geäußert, dass das Gerät rein optisch nicht den vibrationsstabilsten Eindruck macht.
-
kulli
Wenn auch spät : Danke, ist auch mein Favorit.( Dnn die Gabel ist zu weich!) Gruß Stephankaputti hat geschrieben:kulli hat geschrieben:hi, wer hat sein heck und mit welchen teilen umgebaut? ( ebay ).... da solltest du mal beisp. für deine wünsche bringen , gibt da ja x-viele möglichkeiten
kulli hat geschrieben:und habt ihr andere federn wegen der weichen gabel verbaut?die meisten probirens erst mal mit anderem gabelöl & sind dan auch zufriden
.
kaputti schaut weiter was hier passiert
-
kulli
Wenn auch spät : Danke, ist auch mein Favorit.( Denn die Gabel ist zu weich!) Gruß Stephankaputti hat geschrieben:kulli hat geschrieben:hi, wer hat sein heck und mit welchen teilen umgebaut? ( ebay ).... da solltest du mal beisp. für deine wünsche bringen , gibt da ja x-viele möglichkeiten
kulli hat geschrieben:und habt ihr andere federn wegen der weichen gabel verbaut?die meisten probirens erst mal mit anderem gabelöl & sind dan auch zufriden
.
kaputti schaut weiter was hier passiert