Moin,
Kuni, Du sagst es!
Im öffentlichen Straßenverkehr gehören nur die beiden Reifen der SV auf den Asphalt, auf der Rennstrecke kommt aus meiner Sicht nur noch der linke oder rechte Knieschleifer dazu. Was Anderes hatte ich noch nicht am Boden. Knieschleifer liegen bei mir zu Hause in der Kiste, auf der Raceparts draufsteht. Da ich die Schau auf der Strasse lieber den Anderen überlasse. Auch bin ich schon lange aus dem Alter raus, wo ich meinte an gut besuchten Kurven etwas zeigen zu müssen. Zeigt doch mal Vernunft, fahrt gerade da etwas langsamer und winkt freundlich

.
Und fährt man in der Gruppe, lasst es doch mal so angehen, daß alle einigermaßen mitkommen. Wenn das einigen zu langsam wird, teilt Euch auf, aber hetzt keine unerfahrenen oder ängstlichen Fahrer in Fehler, nur weil sie meinen mitkommen zu müssen. Da ist natürlich jeder auch selbst verantwortlich, klar. Wenn einem unwohl wird, langsamer machen, die Anderen warten schon, spätestens am nächsten Abzweig. Vorausgesetzt es sind nette Leute. Warten sie nicht, auch kein Problem, dann sollte man mit denen sowieso nicht mehr fahren.
Also habt alle weiter viel Spaß, und auch etwas langsamer kann man reichlich Freude mit so einem schönen Moped haben.(Wie beim Treffen, als sich einige anderen Gruppen angeschlossen haben.
Uwe
... und läuft und läuft und läuft ...