Modell 2005
-
Kane
-
Dodger
Ich weiß, ich werd jetzt gesteinigt und verbannt... aber das Teil hat irgendwie was...Kane hat geschrieben: übrigens: bmws neuer streetfighter - uahahahahaha
http://www.motorradonline.de/d/136559?_ ... %2Fhome%2F
-
Shattered_Dream
- SV-Rider
SVrider:
-
mattis
- SunnyFrani
- SV-Rider
-
Elion
-
mattis
-
Dodger
-
Elion
-
x
mebner hat geschrieben:'N Abend.
Ja, find ich auch.
Das Teil hat was. Und zwar ein unglaubliches Brechpotential![]()
Mal im Ernst:
Was soll das? Reicht nicht schon aus, das einem ab und an eine Rockster oder Scarver begegnen?
....geschmack ist zwar glücks sache , aber die scaver mit leichten modifikationen find ich garnicht schlecht ( ach technisch)![]()
![]()
hat kaputti "glück"jo oder
![]()
Ich muss dann erstmal anhalten, absteigen und mich gepflegt in den nächsten Strauch übergeben
me
-
DaChojin
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
-
Shattered_Dream
- SV-Rider
SVrider:
Glaube nicht dass die sich je zu fäbren beginnen oder sogar durchbrennen... Hba aufm Treffen nach unserer Kyffhäuser Session mal vorsichtig an die Teile gelangt, waren bissel mehr als handwarm......SunnyFrani hat geschrieben:Devil hat angeblich seine Carbon-Töpfe für V2er überarbeitet/neukonstruiert - da soll wohl nichts mehr durchbrennen. Hab an Spoktors Anlage bis jetzt auch noch nichts gesehen.Gutso hat geschrieben:Ich bin gespannt wann die Devil-Töpfe an Spoktors 1000er anfangen werden sich zu verfärben
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...
-
DaChojin