LED Standlicht
-
Kempoka100
Wäre sinnvoll. Richtig. Kommt auch nächsten Jahr. Ich lerne nur derzeit so viel In der praxis (Stadt und explizit bei Touren bei Leuten die besser fahren als ich), wozu dann das Training. Wäre zu viel Stoff, den ich nicht mehr umsetzen kann, wenn du verstehst. Also erstmal wird optisch verändert und nächstes Jahr komm die Trainings mit porfessioneller Anleitung.
-
Flinki
ABE etc
Hey, zwecks deiner ABE musst du dir keinen Kopf machen, wenn du die dinger beim fahren nicht siehst. Wenn der Motor aus ist und du stehst, können die Bullen dir garnichts!!! Die dürfen höchstens sagen das du diese ausbauen sollst. Darfst nur nicht damit fahren und dich dabei erwischen lassen, dann wird es wirklich teuer. Meinem Bruder haben se letzte Woche seine 125 er Honda Streetfighter still gelegt.
Kostenpunkt:
Abschleppen 140 euro
Gutachter 200 Euro
Parkkosten bei de Bullen: 30 Euro
Nachschulung 260 Euro
Punkte 4
Anzeige wegen Fahren ohne ABE (kostenpunkt noch nicht ermittelt)
Kostenpunkt:
Abschleppen 140 euro
Gutachter 200 Euro
Parkkosten bei de Bullen: 30 Euro
Nachschulung 260 Euro
Punkte 4
Anzeige wegen Fahren ohne ABE (kostenpunkt noch nicht ermittelt)
-
el Kaputtnik
-
x
gute idee (el Kaputtnik hat geschrieben:So kindische Discobeleuchtung kannst nur dranbauen wenn du in den Stromkreis ein Relais einbaust das bei Eingeschalteter Zündung den Saft zu deiner Weihnachtsbaumbeleuchtung abkappt, ansonsten haste schlechte Karten
(fileicht kann man später bei einem andere prob. sowas gebrauchen
kaputti grinst