Franken-Rider
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
-
Firehawk
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
-
Mopped-Man
-
Mopped-Man
-
Firehawk
-
r.sv
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
lach, weiß ich irgendwie auch nicht genau, weil wir bei ihm letztens nen reifen aufgezogen haben und irgendwie was defekt geworden ist an so einem teil, keine Ahnung, ich glaub er hat es auch nur so als spass gemeint, weil sein vorderreifen wirklich sehr schwer drauf ging, fragt ihn lieber selber nochmal, bevor ich hier irgendeine scheiße erzähle 
99.000km...und noch nicht Müde->>> SV
-
Mopped-Man
-
r.sv
-
Mopped-Man
Hi!
Lust auf ne spontane Sonntagnachmittag-Ausfahrt? Nix wildes, nur mal ein paar km über Land. Soziusbetrieb angesagt! Dachte an den Süden um Neumarkt / Altmühltal etc..
Wer Zeit und Lust hat, kann sich heute um 14:00 an der ARAL-Tanke in der Münchner Str. 400 (stadtauswärts, an der Autobahn) einfinden. Quasi die 1. Mai Location.
Gruss vom Moppedman!
p.s. Sollte es noch anfangen Backsteine zu regnen, entfällt die Sache evtl...
Lust auf ne spontane Sonntagnachmittag-Ausfahrt? Nix wildes, nur mal ein paar km über Land. Soziusbetrieb angesagt! Dachte an den Süden um Neumarkt / Altmühltal etc..
Wer Zeit und Lust hat, kann sich heute um 14:00 an der ARAL-Tanke in der Münchner Str. 400 (stadtauswärts, an der Autobahn) einfinden. Quasi die 1. Mai Location.
Gruss vom Moppedman!
p.s. Sollte es noch anfangen Backsteine zu regnen, entfällt die Sache evtl...
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
-
Mopped-Man
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider: