SV im Jahre 2005!!!

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
charly
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von charly » 21.09.2004 9:20

:?: :?: hey bombwurzel,...welche tugend hat denn der vergaser
( weniger verbrauch,mehr leistung,weniger lastwechsel,besseres startverhalten oder was ) :?: :?:
fahr mal die neue probe und du schickst deine 2000er in frühpension :wink: :!:
gelb ist wirklich DIE farbe in verbindung mit dem schwarzen rahmen und die schwarze 1000er ist auch eine überlegung wert.
:) moped grüsse charly
Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/

KaiservonChina

Beitrag von KaiservonChina » 21.09.2004 9:22

hm also mal ernsthaft, ich find die Gelbe mit schwarzem Sahmen eigentlich ziemlich schick von der Optik, und auch die rote 1000er sieht gut aus... ich würd sie beide nehmen - über die Ecken und Kanten lässt sich reden...

obi

Beitrag von obi » 21.09.2004 9:24

Bild

wenn ich nicht ende 2002 noch schnelle eine alte sv gekauft hätte, tät ich heute definitiv keine sv fahren.

ein grund mehr, kein geld für ein neues motorrad auszugeben...

SVDieter

Beitrag von SVDieter » 21.09.2004 9:24

Guso schrieb:
Mögen die etwa keine Naked-Bikes?
Die Amis sind doch bekanntlich sowas von Prüde, da gibts nix mit NAKED :lol: :lol: :wink:

Gruß Dieter

charly
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von charly » 21.09.2004 9:32

hallo obi
stehst halt auf oldies :lol: ,..die zeit bleibt nicht stehen und alles wird irgendwann mal überholt und erneuert :wink:
aussehen, charakter , verhalten , vorlieben und geschmack und vieles mehr ändern sich andauernd,...
wart mal einige jahre und du fährst ein bike von dem du heute noch nix wissen möchtest :!:
wie gehts eigendlich sonst!! nächsten sonntag fahren wir übers hahntennjoch,stilfserjoch usw. (hast zeit??) gruss charly
Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/

obi

Beitrag von obi » 21.09.2004 9:55

oldies but goldies :wink:

mir ist schon klar, dass man mit der zeit mitgehen muss (obwohl harley davidson recht erfolgreich das gegenteil propagiert), aber derweil bin ich zufrieden.

wegen dem wochenende schicke ich dir noch eine pn.

silver650

Beitrag von silver650 » 21.09.2004 10:01

Ich will ja nicht meckern, aber irgendwie finde ich hat Suzuzki mit der "neuen" SV im jahre 2005 nichts großartiges verändert (außer den schwarzen Rahmen) :cry: , darüber hinaus, sie haben zwar schön die Schwinge schwarz gemacht um das optisch auch noch zu verbessern, aber die haben ein wichtiges Detail vergessen, am Ende der Schwinge haben sie einfach aufgehört schwarz zu lackieren :evil: und das ist sehr sehr schade, die Verarbeitung ist weiterhin unter dem eigentlichen was drin steckt bei Suzuki.

Warum schaffen sie es bei der 1000ér und nicht auch bei den kleinen Modellen.

Deshalb ist es für eher unwahrscheinlich sie probe zufahren.

x

Beitrag von x » 21.09.2004 11:06

silver650 hat geschrieben:...., sie haben zwar schön die Schwinge schwarz gemacht um das optisch auch noch zu verbessern, aber die haben ein wichtiges Detail vergessen, am Ende der Schwinge haben sie einfach aufgehört schwarz zu lackieren :evil: und das ist sehr sehr schade, ....
sie haben indertat das ende der schwinge bei der 1000 nicht lackirt , aber ich finde das auch schöner so ( :lol: kleiner abgesetzte stellen / aber das ist halt geschmakssache) und es ist auch sinnvoller , denke ich , weil man ja dort am hinteren teil der schwinge / radaufnahme die achse " hin und her schiebt" :oops: um die kette zu spannen , dabei wäre sonst bestimt schnell der lack ab. :?
aber für anders denkende gibt es ja auch die "voll"-lackirte schwinge der 650 , mit aufgesetzten " einstelblechen " die man bestimmt gut lackiren kann.:roll:

kaputti will aber lieber lackirte motoren , in tankfarbe oder wenigstens in schwartz für die 2005 er modele:wink:

aj4

Beitrag von aj4 » 21.09.2004 12:24

Also zu dem schwarzen Rahmen sag ich besser nix, das ist ja graunvoll, fast schon so graunvoll wie der Auspuff der neuen 1000er GSX-R! Zum Glück hab ich ne K3 SV!
Auf was für einem Trip sind denn die Suzukileute! Wenn die so weiter machen ist meine jetzige meine letzte Suzuki!

SV-Tiger
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SV-Tiger » 21.09.2004 12:31

Ich könnt mich in den Hintern beißen! Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich noch ein Jahr gewartet und mir die Schwarze mit schwarzem Rahmen und Felgen geholt. Find ich richtig schick!!!

Obwohl ich natürlich froh bin noch ne K3 erwischt zu haben (wegen der Optik)!

rookie

Beitrag von rookie » 21.09.2004 12:48

Eines sollte man bei bisherigen Diskussion zum 2005er SV-Modell festhalten: Entweder gefällt das Gesamtpaket oder es gefällt nicht - anders. Die SV polarisiert :D .

rookie

PS. Mir gefällt der schwarze Rahmen und das kleine Windschild der "N" (nur an das Eckige habe ich mich noch nicht richtig gewöhnt, kommt aber spätestens im Winter 8) ).

Lorbas

Beitrag von Lorbas » 21.09.2004 12:59

ne schwarze sv1000s mit roten details wärs meiner meinung nach :)

mattis

Beitrag von mattis » 21.09.2004 16:12

Moin,

ich finde die schwarzen Genial.

Hätte ich auch gerne :?

Fakt ist, das das 2005er Windschild auf jeden Fall geordet wird :-)

me

x

Beitrag von x » 21.09.2004 19:31

mebner hat geschrieben:......

Fakt ist, das das 2005er Windschild auf jeden Fall geordet wird :-)

me
also ich muß da immer an die cx / güllepumpe denken :twisted:

kaputti gefählt die güllepumpe nicht :wink:

brämäläm

Beitrag von brämäläm » 21.09.2004 20:48

8O hat die 05er nun doch wieder dunlop d220 reifen :?: :!:
und das blau ist ja wieder das schöne 03er oder :?:
und ich finde sie gar nich soooooooooooo hässlich, aber sie hat halt immernoch die hecktieferlegung :cry:

Antworten