Suche eine Komplette Auspuffanlage, wer kann helfen???

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Gostrider

Suche eine Komplette Auspuffanlage, wer kann helfen???

Beitrag von Gostrider » 22.09.2004 22:11

Hi,
möchte mir eine komplette Auspuffanlage kaufen aber weiss nicht welche ?
Habe bis jetzt noch nicht´s gefunden. Möchte wenn möglich eine Edelstahlanlage haben.
Wenn mir auch noch einer sagen kann ob es spitzere Nockenwellen gibt für die Sv dann direkt posten BITTE.
Hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon mal im Vorraus,

Gruss Gostrider

SVDieter

Beitrag von SVDieter » 22.09.2004 22:26

Hallo Gostrider, wie soll sie denn sein? Hochgezogen? Underseat? Oder Normal? Da gibts doch einige.. GPR, SHARK, IXIL..

Schau mal hier : http://www.fechter.de oder hier:http://www.ambi-bike.de, da haste erstmal einiges an Auswahl.

Gruß Dieter

Gostrider

Beitrag von Gostrider » 22.09.2004 22:44

Hallo Dieter.
am liebsten habe ich die Hochgezogenen.
Habe mal in diesen Seiten nachgeschaut, gut gefällt mir die shark komplettankage, aber sind das alle marken die eine Komplettanlage bauen?
Wie ist das mit yoshimura..?? oder so machen die nicht auch Nockenwellen und wenn ja welchen Händler kann ich ansprechen?
Gruss Gostrider

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 22.09.2004 23:52

Gostrider hat geschrieben:Wie ist das mit yoshimura..?? oder so machen die nicht auch Nockenwellen und wenn ja welchen Händler kann ich ansprechen?
Yoshimura baut nur eine 2in1- Kompletanlage für die 1000er aber nur mit einem passenden Racingdampfer; also ohne ABE. Ansonsten bauen die nur Slip-On und Bolt-On Enddämpfer für die Große.

www.yoshimura-rd.com/products.asp

ADDI
SV-Rider

Beitrag von ADDI » 23.09.2004 0:51

...also Nockenwellen gibts nur für die schöne!(alte) 650er...und ich hab welche :twisted:

bei den Puffs musst du mal bei www.schaefer-motorsport.de nachhaken...die sind grad dabei die neuen ABE Dämpfer zu homologisieren...aber leider hat der V2 nunmal das Problem "etwas" lauter zu sein als die ganzen R4 von Suzuki....daher sind die ersten Versuche fehlgeschlagen...(INFO laut Schäfer Stand Intermot)...dann könnte man den ja vielleicht auf die komplett Anlage tun...2-1 find ich eh schöner...als 2 fette Töppe...mehr hab ich jetzt nicht gefunden im book of speed 2004 8)
~Akrapovic*AP-Racing*Braking*Yoshimura*RaceTech*Traxxion*MRA*Wilbers*Spiegler*RK*Supersprox*Hinkel*MFW*K&N*Showa*2xH4*0W40~

SVDieter

Beitrag von SVDieter » 23.09.2004 8:40

Hallo Gostrider, die von Shark (Comp 3000 High UP) ist definitiv eine, die hab ich ja selbst dran :wink: . Bei den anderen weiß ich es nicht, sollte doch aber dabeistehen.

Gruß Dieter

Antworten