Hab mich nun endgültig entschieden!
zulegen. Einzige Frage die bei mir auftaucht ist, da ich ein Neuling bin.
Soll ich mir ne gebrauchte oder ne Neue kaufen?
Zahlt sich ne neue als Anfänger aus,
Ich habe auch den Fehler gemacht, als Anfänger mit eine "Neue" zukaufen.mr.burns hat geschrieben:Hallo Leute!![]()
Hab mich nun endgültig entschieden!Werd mir ne SV 650 S K3 oder K4
zulegen. Einzige Frage die bei mir auftaucht ist, da ich ein Neuling bin.
Soll ich mir ne gebrauchte oder ne Neue kaufen?![]()
Zahlt sich ne neue als Anfänger aus,oder is die gefahr des Zerstörens zu gross??
Meine Freundin meinte: "Es sieht fast aus, als ob Du Dich freust das Du den Crash hattest" und ehrlich gesagt ist da was dran. OK, der broken bone und die Prellungen sind nicht ganz so witzig, aber wenigsten kann ich mir jetzt eine schöne N aufbauen - die S gibt's allerdings günstiger. Mein Tipp wenn man auf N steht: S kaufen und Umbauen bevor man sich hinpackt - die S Teile an Sturzkandidaten vertickernBombwurzel hat geschrieben:Aber wenn's um kleine Kratzer geht (Umfaller, mal nicht aufgepasst, etc.) dann tut das imo bei einer neuen Maschine deutlich mehr weh, als wenn du "blos" ne Gebrauchte hast.
dochBombwurzel hat geschrieben:Kauf deine SV gebraucht!!
Die Knubbel-SV wird nämlich seit 2 Jahren nicht mehr gebaut, also neu nicht mehr zu bekommen.
...und ne K3/K4 willste doch nicht wirklich, oder?![]()
![]()
mr.burns hat geschrieben:SV 650 S, Bj. 03, 4433km,... gefunden.
naja, so teuer wär da ja ne neue auch nicht mehr!Gutso hat geschrieben:5.900,-€
Für deutsche Verhältnisseviel zu teuer. Bei uns kostet ne Neue nur 6.640,-€.
Aber bei euren Neupreisen von 7.799,-€, gehen die 5.900,-€ für ne Gebrauchte mit etwas Zubehör voll in Ordnung!