Sebring Powerjet --> dB Killer?
-
Fighter
Sebring Powerjet --> dB Killer?
Eigentlich steht die Frage schon in der Überschrift: Hat der Sebring Powerjet Auspuff einen db-Eater eingebaut? Denn ich habe den Auspuff drann (Vom Vorbesitzer meiner SV von 02). Klingt sehr geil will aber wissen ob ich den nun legal fahre, denn da steckt soweit ich sehen kann nichts hinten drinn.
Also: Gehört da original hinten was rein?
Also: Gehört da original hinten was rein?
-
Fighter
-
Numpsy
-
Fighter
Ich hab jetzt mal genauer nachgekuckt: Da ist wirklich hinten so ein Loch drinn. Sogar ziemlich groß( ca. 8 cm Durchmesser)! Und genau von dort kommen auch diese Lauten Geräusche sobald ich Nahe des Tachos so einen "Schlüssel" umdrehe. Ausserdem kommt aus diesem Loch auch ganz viel warme Luft, die irgendwie komisch riecht. 
-
x
...wie richt konisch, macht geräusche und 'nen schlüssel hat's auch nochFighter hat geschrieben:Ich hab jetzt mal genauer nachgekuckt: Da ist wirklich hinten so ein Loch drinn. Sogar ziemlich groß( ca. 8 cm Durchmesser)! Und genau von dort kommen auch diese Lauten Geräusche sobald ich Nahe des Tachos so einen "Schlüssel" umdrehe. Ausserdem kommt aus diesem Loch auch ganz viel warme Luft, die irgendwie komisch riecht.
kaputti empfiehlt : schmeiß den schlüssel soweit wie möglich weg und steck einen dicken korken in's loch "fgg"
dann müßten deine sorgen weg sein