anderer Lenker ???

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
eve99

Beitrag von eve99 » 27.09.2004 15:05

@ kaputti

Danke vielmals.... ich bin über jeden Rat glücklich...
Anfänger halt...
:lol:

eve99

Beitrag von eve99 » 27.09.2004 15:17

Ich danke Euch allen erstmal, für die Ratschläge.
Muss mal sagen, dass Forum ist endgeil... :lol:

Habe mich entschlossen einen SB-Lenker zu kaufen, habe aber bisher keine Zeit gehabt mich drum zu kümmern, aber ich glaube mein erster Weg wird zu Louis und Polo sein (oder gebraucht).

Den Tank lasse ich erstmal drauf, aber ein guter Freund wird mir die Beule zuspachteln und ein wenig lackieren.
Ich will meine Kleine nächstes Jahr evtl. umlackieren... mal schauen!

Mit der Amatur hatte ich auch mega Glück, einer aus dem Forum aht nach seinem Umbau welche übrig... und da habe ich natürlich zugeschlagen.

Ich glaube, ich hatte mega Glück und komme mit den ganzen Reparaturen ziemlich billig davon. :)

Aber ich denke, ich werde mich im Winter nicht langweilen... :lol: :!:

CU
eve :D

crashed kid (Mr. NOS)

Beitrag von crashed kid (Mr. NOS) » 05.10.2004 12:41

Wie sieht das eiegntlich aus mit nem SB Lenker..wollte mir auch eienn kaufen, nur in wieweit muss ich dann Bremsleitungen etc. verändern, bzw neu kaufen??
zu meinem mod. hab ne '99 N

vorab schonmal danke für die antworten

EiWolf
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von EiWolf » 05.10.2004 14:36

Also Drehzahlmesser und Tacho sind voneinander getrennt. Der Drehzahlmesser kostet ca. 200 Euro. Der Chromdeckel schlägt nochmal mit 50 Euro zu buche. Das Gehäuse unter den Chromdeckel hab - ich zumindest - geklebt.

MFG
Wolfgang

Diverse Teile (Ausser Nockenwellen ;-)) eines SV 650 K3 Motors zu verkaufen - Bei Fragen einfach PN.

Dodger

Beitrag von Dodger » 05.10.2004 18:14

Mr. Nos hat geschrieben:Wie sieht das eiegntlich aus mit nem SB Lenker..wollte mir auch eienn kaufen, nur in wieweit muss ich dann Bremsleitungen etc. verändern, bzw neu kaufen??
zu meinem mod. hab ne '99 N

vorab schonmal danke für die antworten
Bei der N wirst Du mit höchster Wahrscheinlichkeit die ganzen Leitungen und Züge nur anders um die Gabel herumverlegen müssen... wenn überhaupt!

Als ich meine S auf SB-Lenker umgebaut hab, habe ich auch nur eine neue Bremsleitung benötigt, da der Orig.-Lenker ja doch nen ganzes Stück tiefer war.

crashed kid (Mr. NOS)

Beitrag von crashed kid (Mr. NOS) » 05.10.2004 20:24

hmmm gut zu wissen....
und in wieweit ändert sich die sitzposition im verhältnis zu dem original Lenker der N ?? ist da ein großer unterschied zwischen original und SB und wieveil anders ist der SB ??

bin über jede antwort dankbar

Dodger

Beitrag von Dodger » 05.10.2004 20:52

Dazu kann ich Dir leider nichts sagen... aber ich kann Dir vorschlagen einfach mal zu 'nem Zubehörhändler oder einem der großen 3 zu fahren, Dir nen SB-Lenker in die Hand drücken zu lassen und ihn einfach mal anzuhalten. :)

crashed kid (Mr. NOS)

Beitrag von crashed kid (Mr. NOS) » 05.10.2004 21:34

auch ne möglichkeit......werde ich die tage mal mahcen ode rich fahr mal wieder zu café HUBRAUM....bei gutem wetter wird sich da bestimmt auch wer mit ner sv und nem SB Lenker finden lassen...

Dank dir aber nochmal für die Bemühung

BunjeeJumpa

Beitrag von BunjeeJumpa » 05.10.2004 22:46

Nochma zum Thema Tank:

Eventuell auch ma'n Lacker fragen ob der das mit ausbeult... Hab ich damals auch gemacht und verdächtige ihn immer noch, dass er nen neuen Tank bestellt hat... :P :wink: Nix mehr zu sehen... :lol:

Antworten