ich überlege nun mir andere bremssättel zu montieren ; leider finde ich keine bremszangen die an die original aufnahmen passen

also will ich mir adaptaplatten bauen ( ausflexen )

nun meine frage hat jemand erfahrungen damit was man beachten muß damit der umbau "tüv " abgenomen wird ( material gutachten
 ,  bremszangen - leistungs bestätigung , muß ich auch nachweisen das die bremspumpe geeignet ist , das die bremsleitungen geeignet sind , usw ....; ich weiß halt garnicht wie sowas dan läuft
 ,  bremszangen - leistungs bestätigung , muß ich auch nachweisen das die bremspumpe geeignet ist , das die bremsleitungen geeignet sind , usw ....; ich weiß halt garnicht wie sowas dan läuft  
   )
 )desweiteren muß ich die bremspumpe eigentlich anpassen / andere besorgen und was ratet ihr mir zubeachten

( meine gt 650 hat nämlich " nur " die bremmse wie die gf 125 / nur 2-scheiben statt 1.ner)

kaputti möchte gerne "gut " zum stehn kommen

Gebrauchtteilehändler ) und wenn das mechanisch funzt, trägt eigentlich jeder TÜV'ler die stärkeren Zangen problemlos ein
 Gebrauchtteilehändler ) und wenn das mechanisch funzt, trägt eigentlich jeder TÜV'ler die stärkeren Zangen problemlos ein