Jetzt hab ich auch meine SV, Bilder-Update Seite 3

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Sandi

Jetzt hab ich auch meine SV, Bilder-Update Seite 3

Beitrag von Sandi » 01.10.2004 12:49

Hi
hab gerade mein Kaufvertrag unterschrieben :lol: für eine SV 650 N 2003 Neufahrzeug 0km mit voller Garantie... und lasse gegen einen Aufpreis von 40€ gleich die Metzeler Z6 montieren und gegen einen Aufpreis von 150€ die Drossel einbauen (inkl. TÜV)

Zusammen zahl' ich jetzt 5180€ 8O :D
Nächsten Freitag hol ich sie ab...kanns schon kaum noch erwarten :wink:

Jetzt muss ich nur noch mein Vater überreden, dass ich nen Leovince Evo II brauch. Der will des nämlich net verstehen. Aber eigentlich is des ja egal...schließlich bezahl ich das Motorrad ja auch selber :P

EDIT: Dieses Modell hab ich nicht genommen, Details zu meinem Bike weiter hinten/unten :wink:

EDIT: neue Bilder von heute, 24.10.04

Gruß Sandi
Zuletzt geändert von Sandi am 24.10.2004 17:49, insgesamt 3-mal geändert.

buttz

Re: Bald bin ich auch stolzer Besitzer einer SV

Beitrag von buttz » 01.10.2004 12:50

Sandi hat geschrieben:Jetzt muss ich nur noch mein Vater überreden, dass ich nen Leovince Evo II brauch. Der will des nämlich net verstehen. Aber eigentlich is des ja egal...schließlich bezahl ich das Motorrad ja auch selber :P
Loud pipes save lifes. 8)

mr.burns

Beitrag von mr.burns » 01.10.2004 12:53

gratuliere! 8O Super Geschäft haste da gmacht!

Sandi

Beitrag von Sandi » 01.10.2004 12:56

hehe thx

@buttz: Da haste Recht, vielleicht probier ichs mit dem Argument mal :D

Fatty

Beitrag von Fatty » 01.10.2004 12:58

Ein V2 MUSS klingen und das haben die Suzuki-Jungs bei der Entwicklung kurz vor der Mittagspause schlichtweg vergessen .... 8)

Deswegen sag Ihm Du MUSST den Evo II haben ... die Chance ist auch nur jetzt da, weil die 650er schon so günsig herging ... also wann dann? :roll:

Grüße
Fatty ...

der sich eine Welt wünscht, in der Mopeds von Haus aus klingen wie sie klingen müssen und auch davon das der TÜV zusammen mit der GEZ das zeitliche segnet .... (und gleich noch nen sozialkritischen Beitrag angebracht :wink: :lol: )

Shiver Blitz

Re: Bald bin ich auch stolzer Besitzer einer SV

Beitrag von Shiver Blitz » 01.10.2004 13:02

Sandi hat geschrieben:Zusammen zahl' ich jetzt 5180€ 8O :D
Meinen Glückwunsch zu diesem Schnäppchen 8)
Für das bißchen Geld würde ich mein 1,5 Jahr altes Mopi nichtmal hergeben :roll:

Allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :wink:

Sandi

Beitrag von Sandi » 01.10.2004 15:03

Hi
hab den Kaufvertrag per Fax bekommen...aber mal noch nicht unterschrieben zurück geschickt.
Da steht nämlich was von Importfahrzeug (EU). hab mit dem Händler mal telefoniert und so wie er mir das erzählt hat sollte es keine Probleme geben.
Kann ich da den Kundendienst auch bei nem anderen Suzukihändler machen lassen?
Er hat gemeint, bei eventuellen Garantieansprüchen soll ich ihn nur kurz anrufen und dann kann man das auch mit dem Händer vor Ort regeln. habt ihr da irgendwelche Erfahrungen oder Tipps für mich? Ist halt n geiles Angebot aber will mir net was kaufen wo ich dann später bereue (so wie n Versand-Fahrrad :roll: )

Gruß Sandi

BunjeeJumpa

Beitrag von BunjeeJumpa » 01.10.2004 15:58

Guck ma hier... Ansonsten Glückwunsch zum Bike...
Sandi hat geschrieben:Jetzt muss ich nur noch mein Vater überreden, dass ich nen Leovince Evo II brauch. Der will des nämlich net verstehen.

Das kommt mir bekannt vor... "Die klingt doch so schon toll..." Tja er hat den Leo halt noch net gehört... :twisted:

charon82

Beitrag von charon82 » 01.10.2004 16:03

Erstmal Glückwusch zum neuen Motorrad...
Wenn ich meine mal für so nen preis bekommen hätte...
Bei der Drossel mußt du nochmal aufpassen falls er das Steuergerät austauscht, und nich wie bei meiner über nen Drosselklappenanschlag gedriosselt, wird besteh darauf das du das original Teil bekommst dann mußt du beim entdrosseln nich nochmal so viel löhnen...
Wegen der Garantie brauchst du dir wohl keine sorgen machen.
Sollte bei jedem Händler gehen oder ist da was geändert worden was ich verpaßt habe???

BunjeeJumpa

Beitrag von BunjeeJumpa » 01.10.2004 16:06

Denke kaum, dass er über Steuergerät gedrosselt hat - dann hätte er ja >500€ verlangt...

flyingernst
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von flyingernst » 01.10.2004 16:17

Trotz aller Widersprüche von Leobesitzern würde ich dir raten jetzt noch einen Topf ohne Kat zu holen, zumal das Thema in der Fachpresse immer häufiger besprochen wird. Auch wenns manche nicht glauben, mit Kat zugelassene Mopeds darf man nicht mehr rückbauen, zumal Suzuki soweit ich mitbekommen habe keine Garantie mehr gibt wenn der Kat draußen ist, ist wahrscheinlich nur um so den ganzen Diskussionen zu entgehen. Das mit der Garantie wird aber auch nur behauptet in einem anderen Topic.

MFG Michael

Fatty

Beitrag von Fatty » 01.10.2004 17:35

Sandi hat geschrieben:... da steht nämlich was von Importfahrzeug (EU)...
ist der Preis für ein EU Modell so okay? .... ich weiß grad echt nicht bescheid ... achte aber drauf, das nicht jeder Suzuki Händler Dein EU Modell warten wird ... gibt da auch sturre Böcke unter den Händlern die Kunden damit bestrafen wollen, das sie nicht den vollen Betrag hingelegt haben ....

sv-bandit

Beitrag von sv-bandit » 01.10.2004 17:47

Na das wäre dann aber nicht so schlau vom Händler. Ich glaube, dass man mit den Wartungen und Reparaturen auch eine ganze Menge verdienen kann.
Ich fahre auch ein Reimport, und der Suzukihändler sieht mich eigentlich immer ganz gern kommen, wenn mal wieder eine Durchsicht fällig ist.

Fatty

Beitrag von Fatty » 01.10.2004 17:52

Meiner sagt ganz klar ... keine Re-Importe in meiner Werkstatt .... gibts also auch anders rum ...

Shattered_Dream
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Shattered_Dream » 01.10.2004 18:01

Fatty hat geschrieben:Meiner sagt ganz klar ... keine Re-Importe in meiner Werkstatt .... gibts also auch anders rum ...
Werkstatt wechseln..... Würd ich zumindest machen......
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...

Antworten