Hallo miteinanda,
Ich komme soeben von einer lustigen Probefahrt mit meiner Freundin. Haben uns die SV 650 Knubbel geben lassen, als naked Version.
Startknopf gedrückt,...brubbel brubbel,....und der Spaß fing an.
Das Bike fährt sich echt Klasse. Der Motor enttäuscht nicht und die vorherigen Aussagen über diesen sind nicht zu optimistisch gewesen. Richtig schön zu fahren das Bike. Gerade ich mit 1,92m und Freundin von 1,82m sind super gesessen, da kann ich einige Nörgeleien mancher Sozias gar nicht verstehen. Wir sind etwa 60 km gefahren, Landstraße sowie Autobahn. Handling 1A, Bremsen super. Körperhaltung für uns beide war echt angenehm. Habe mich auchmal hinten draufgesetzt und empfand es nicht als unangenehm was die Beinhaltung betrifft. Also falls noch ein Pärchen Zweifel hat (bei unsrer Größe), kann getrost zugreifen.
Die Fahrwerte hatte ich zuvor schlechter erwartet, gerade im Pärchen Betrieb. Die waren aber völligst ausreichend. Highspeed auf der Autobahn im letzten Gang waren knappe 180 km/h. Allerdings bei etwas Gegenwind. Die Drehzahl habe ich leider nicht abgelesen. Vielleicht wäre der 5. noch etwas flotter gegangen.
Was mir noch unheimlich gefiel war der Leistungsanstieg gerade bei 130 km/h im letzten Gang. Genau an der richtigen Stelle um flott etwas überholen zu können.
Alles in allem, richtig GEILE Maschine. Wir haben somit unser Bike gefunden. Wir werden bei Gelegenheit noch die Neue ausprobieren und dann entscheiden welche es sein soll. Jedenfalls, 650 N.
Grüße Ben
Heidewitzka Herr Kapitäääään ODER bin eben SV gefahren
- Black Wolf
- SV-Rider
-
SVrider:
-
BunjeeJumpa
-
brämäläm
-
BunjeeJumpa
- Black Wolf
- SV-Rider
-
SVrider:
...Fahrt erst mal ohne Drosselbrämäläm hat geschrieben:glückwunsch zum kauf deiner vergaser sv, wirst es sicher nicht beräuen.
mit der leistung kann ich dir aber nicht recht geben, wo soll der druck ab 130ig seinoder liegt es daran das meine gedrosselt ist
![]()
![]()
Gruß Wolf
Der Weg ist das Ziel
SV fahn is wie wennste fliechst
Der Weg ist das Ziel
SV fahn is wie wennste fliechst