Winterprojekte ?!

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
7@n3r

Beitrag von 7@n3r » 01.10.2004 8:28

SV-Schnitte hat geschrieben: Ach ja mit meinem Licht muss ich auch irgendwas machen, evtl. diese Geschichte mit dem Doppellicht ausprobieren, wenn ich das denn mal geschnallt habe, wie sowas funzt :oops:

LG

Michaela
Moin, hast du denn mal die Osram Silverstar Laempchen versucht.
Seitdem ich die dran hab denke ich gar nicht mehr ueber Doppellicht nach.
Sind extrem heller als die Standard Birnchen...
Gruss Taner....

mr.burns

Beitrag von mr.burns » 01.10.2004 8:43

Mein WINTERPROJEKT: SV 650 S (BJ. 10/04)

1.) Blinkerumbau (K3, K4) ( Blinkerumbau (altes Modell) )

2.) Umbau ZTV Kennzeichenträger SV650 / 1000 K3 ( Heckumbau (altes Modell)

3.) Sekundärluftsteuerung Österr./Schweiz

Und das mit WÖRSTY's Onboard Cameras gefällt mir, hab da so ne idee
mit nem Pocket PC, vieleicht wirds ja was übern winter????
Zuletzt geändert von mr.burns am 01.10.2004 9:17, insgesamt 1-mal geändert.

Da Säääß

Beitrag von Da Säääß » 01.10.2004 9:09

Ich leiste mir vielleicht ne neue Kette :roll:

jensel hat geschrieben:Und ich baue meine DR zusammen, zeuge ein Kind, pflanze einen Baum und baue ein Haus. Jawohl.
Vielleicht rette ich dann im März noch die Welt, damit´s nicht langweilig wird.
Wie wärs noch mit der Weltherrschaft im Mai, die könntest Du dann noch ausreichend festigen, um Dir im August den wohlverdienten Treffenurlaub zu gönnen. :wink:

BunjeeJumpa

Beitrag von BunjeeJumpa » 01.10.2004 18:38

Nachdem meine Z4 zu Slicks mutiert sind, werd ich wohl die Z6 aufziehen... Dann bestell ich bei MO den tausendsten Leo II des Forums... :P Dann werden endlich die Blinker der Benelli-Tornado an den selbstgebauten KZH rangeschraubt... Scheiß teuer aber auch unendlich schööön... :wink:

Vorne bin ich noch unentschlossen... Entweder weiße Blinker (Klarglas oder normal) an die Stelle der Orginoole... Oder Kellermänners (dann natürlich auch gleich noch'n SBL) - aber bei denen bin ich mir unsicher ob die von Dosenfahrern nich zu einfach übersehen werden... Wie sind'n eure Erfahrungen diesbezüglich?

Wenn dann noch Geld in der Kasse is werden eventuell die Felgen komplett poliert (lackierte Sterne hat ja jeder :wink: )... Außerdem bräuchte ich mit'm neuen KZH ja auch ne HIV... Und Stahflex-Leitungen würden mich ja ooch reizen... :roll:

Eventuell noch Kleinigkeiten wie Spiegel, Bremshebel, etc. falls nich zu teuer...

Gaskranker1127

Beitrag von Gaskranker1127 » 01.10.2004 21:29

Ich hab das Moppi von der Frau demnächst fertig, pünktlich zum Winter...
Verdammt.
Es gab nen kurzen Fighterhöcker, Auspuff ins Heck, nen 190er auf 6", ne Dragbar, ne schöne Fightermaske, nen Digitacho und kleine Spiegel und Kellermänner und son Kram, es fehlt noch am Lack, dann gibts auch Bildchen.
Ich wär ja für schwarzmatt, aber die Frau will das ja wieder ned...

gnasher

Beitrag von gnasher » 02.10.2004 12:47

Bei mir is nich viel geplant. Ich wollt mir nur ne Sitzbankabdeckung und ne Hinterradabdeckung ranbasteln. Und wenn noch ein wenig Geld übrig bleibt, wollt ich mir noch nen LED Rücklicht bzw ein Klarglasrücklicht zulegen. Mal sehn was draus wird.

BunjeeJumpa

Re: Winterprojekte ?!

Beitrag von BunjeeJumpa » 02.10.2004 23:36

OnGi hat geschrieben:und evtl. noch den unteren Teil der Verkleidung lackieren da sie dort von irgendwelchen Idioten beschädigt wurde :x :x ...
sollte dann in etwa so aussehn (FoMo) : http://mitglied.lycos.de/ingos_homepage ... s-fomo.jpg
He das erinnert mich entfernt an diese goile Lackierung...
Bild
Dann spar lieber nen paar Monate mehr und machs ordentlich... :wink:
[/img]

mr.burns

Beitrag von mr.burns » 03.10.2004 9:39

BunjeeJumpa hat geschrieben: He das erinnert mich entfernt an diese goile Lackierung...
Bild
[/img]
goil!!!!

ABER was is das für ein Verbauteil?? Original sicher nich!

OnGi

Beitrag von OnGi » 03.10.2004 9:49

BunjeeJumpa hat geschrieben:
OnGi hat geschrieben:und evtl. noch den unteren Teil der Verkleidung lackieren da sie dort von irgendwelchen Idioten beschädigt wurde :x :x ...
sollte dann in etwa so aussehn (FoMo) : http://mitglied.lycos.de/ingos_homepage ... s-fomo.jpg
He das erinnert mich entfernt an diese goile Lackierung...

http://www.svrider.com/photos/sv-pics/1 ... C-020F.JPG

[/img]
ne, mir gehts eigtl. mehr darum das der Schaden wieder richtig gefestigt wird und die Verkleidung nich noch ganz abbricht als das ich ne supertolle neue Lackierung will :wink: aber das Gerät auf dem Bild is echt mal hammergeil!
DIe Verkleidung kenn ich gar net, die is ja mit der original Front in einem Stück, kommt geil 8)

mr.burns

Beitrag von mr.burns » 03.10.2004 9:52

ich denk das das ne verkleidung von nem andren bike is und das die dann mit der orig. verkleidung zusammenpolyestert wurde.

schaut aber trotzdem goil aus, und passt super!

darum wenn jemand weiss was das für ne verkleidung is bitte SAGEN!!!
ev. bau ich da dann noch was

BunjeeJumpa

Beitrag von BunjeeJumpa » 03.10.2004 12:16

Das is ne Verkleidung von Sharkskinz... Kostet ca. 500€ & gibbet für 650 N & S sowie 1000 S...

Hier sind noch 2 weitere Bilder zu oben gezeigter SV: Bild1 Bild2...

BTW: Wenn mich nich alles täuscht gab's sogar schonma den Versuch einer Sammelbestellung dazu... Aber da müsst ihr ma selbst suchen... :wink:

mr.burns

Beitrag von mr.burns » 03.10.2004 15:31

BunjeeJumpa hat geschrieben:Das is ne Verkleidung von Sharkskinz... Kostet ca. 500€ & gibbet für 650 N & S sowie 1000 S...

Hier sind noch 2 weitere Bilder zu oben gezeigter SV: Bild1 Bild2...

BTW: Wenn mich nich alles täuscht gab's sogar schonma den Versuch einer Sammelbestellung dazu... Aber da müsst ihr ma selbst suchen... :wink:
danke erstma!!! :D

schaut echt hammer aus das ganze! gfällt mir auf alle fälle besser als das original teil!!!! :!:
Naja, da ich mir meine NEUE 650 S erst am Di. vom Händler hol werd ich sowas denk ich frühestens nächsten Winter in erwägung ziehn!

Punisher
Techpro
SVrider:

Beitrag von Punisher » 04.10.2004 9:36

.
Zuletzt geändert von Punisher am 20.05.2009 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!

Bombwurzel

Beitrag von Bombwurzel » 04.10.2004 9:50

Meine Winterprjekte sind jetzt erstmal auf Eis gelegt.
Die kleinen Ausbesserungsarbeiten an der Beta haben sich ja nun erledigt.
Den Heckumbau der SV kann ich erstmal knicken, mit irgend ner Mopete muss ich ja zur Arbeit. Und ob ich den Umbau an einem Wochenende schaffe, will ich besser gar nicht erst probieren. Den Bremsanlagenumbau verschiebe ich jetzt auch erstmal auf's Frühjahr, dafür fällt er vielleicht etwas großzügiger aus.

Bleibt der Umbau der Gixxe meiner Frau.
Crashpads und Stahlflex sind in 2-3 Stunden montiert - wird also ein kurzer Winter. :wink:

Shattered_Dream
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Shattered_Dream » 04.10.2004 10:46

silver650man hat geschrieben:Nichts. :lol:
Da kann man auch nix mehr machen :twisted: :twisted: :twisted:
Iss ja nimmer viel Original... Obwohl Motortuning?????
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...

Antworten