Sturzpad Verzweiflung!
Sturzpad Verzweiflung!
Ich bin jetzt schon seit zwei Wochen auf der Suche nach Sturzpads für eine 2003er SV650s mit vollverkleidung.
Das riesen Problem ist nur, dass ich am Verkleidungsunterteil nichts veränderen möchte.
An der Vollverkleidung sind ja bereits mini Sturzpads vorhanden, die mit dem Rahmen verbunden sind und an diese Halterung möchte ich nur längere montiren.
Wie hier: http://www.bikepics.com/pictures/172062/
MFG Jonas
Das riesen Problem ist nur, dass ich am Verkleidungsunterteil nichts veränderen möchte.
An der Vollverkleidung sind ja bereits mini Sturzpads vorhanden, die mit dem Rahmen verbunden sind und an diese Halterung möchte ich nur längere montiren.
Wie hier: http://www.bikepics.com/pictures/172062/
MFG Jonas
warum denn noch längere?
und wenn doch, dann lass dir doch einfach Distanzhülsen drehen und besorg längere Schrauben!
denke ich da jetzt zu einfach?

und wenn doch, dann lass dir doch einfach Distanzhülsen drehen und besorg längere Schrauben!
denke ich da jetzt zu einfach?

Zuletzt geändert von Aldo am 03.10.2004 17:01, insgesamt 3-mal geändert.
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
Hey Jonas.
Hat Axel nichts passendes im Programm? Der macht doch alle möglichen Pads, auch nach Maß (hab' mit mal welche machen lassen).
http://www.b-g-racing.de
bye, Marcus
Hat Axel nichts passendes im Programm? Der macht doch alle möglichen Pads, auch nach Maß (hab' mit mal welche machen lassen).
http://www.b-g-racing.de
bye, Marcus
Hatte mal das gleiche problem:
viewtopic.php?t=15146
habe mir jetzt Türstopper ausm Baumarkt drangebaut. sind aus gummi.
Bei nem Umfaller schützen die. Aber bei einem richtigen Sturz...
viewtopic.php?t=15146
habe mir jetzt Türstopper ausm Baumarkt drangebaut. sind aus gummi.
Bei nem Umfaller schützen die. Aber bei einem richtigen Sturz...

Habe grade bei B&G angerufen und OHH Wunder es geht!
Man kann dort alle Sturzpads aus deren Produktpalette odern und diese werden dann einfach Auf die Vorhandene Halterung auf der Verkleidung aufgebracht, dort wo jetzt diese silbernen alu Platten sind!
Diese halterung ist mir dem Rahmen verbunden und sicher über einen Winkel einen Sollknickpunkt bei extremen belastugen!
Einfach anrufen und bestellen unter: B&G Racingparts 021631644

Man kann dort alle Sturzpads aus deren Produktpalette odern und diese werden dann einfach Auf die Vorhandene Halterung auf der Verkleidung aufgebracht, dort wo jetzt diese silbernen alu Platten sind!
Diese halterung ist mir dem Rahmen verbunden und sicher über einen Winkel einen Sollknickpunkt bei extremen belastugen!
Verweisen die nicht an Ulf Kahle (BlueXstream)ch40s hat geschrieben:Habe grade bei B&G angerufen und OHH Wunder es geht!![]()

http://www.bikers.nowalkteam.de/
Hallo zusammen,
also ich habe eben bei B&G angerufen und der Mann sagte mir, dass es für eine sv650s Bj.04 mit Unterteilverkleidung noch keine passende Lösung gibt. Die Verschraubung, wo bereits diese "ministurzpads" dran sind, sei zu klein und würde bei nem Sturz zu wenig aushalten...
Aber ch40s konnte bei denen welche bestellen...
wie geht denn sowas?
kann man da jetzt welche dranschrauben z.B. die Double oder nciht???
also ich habe eben bei B&G angerufen und der Mann sagte mir, dass es für eine sv650s Bj.04 mit Unterteilverkleidung noch keine passende Lösung gibt. Die Verschraubung, wo bereits diese "ministurzpads" dran sind, sei zu klein und würde bei nem Sturz zu wenig aushalten...

Aber ch40s konnte bei denen welche bestellen...

kann man da jetzt welche dranschrauben z.B. die Double oder nciht???
@ ch40s
Die größeren Sturzpads für die originale Vollverkleidung für die SV gibt’s auch von/bei Suzuki.
Habe die mal an einer SV beim Händler gesehen. Kommen denen auf dem von dir verlinkten Bild ziemlich nahe.
@ svsafety

Die größeren Sturzpads für die originale Vollverkleidung für die SV gibt’s auch von/bei Suzuki.
www.suzuki.de/prospekte/zubehoer_sv_2004.pdf (vorletzte Seite im Prospekt)Crash-Pads
SV1000S/SV650S
(ohne Abbildung)
Nur passend zum Verkleidungsunterteil
(SV 1000S: Best.-Nr. 990D0-16G20-
Fahrzeugfarbe, SV 650S: 990D0-17G20-
Fahrzeugfarbe)
Best.-Nr. 990D0-16G40-CWL
€ 71,10
Habe die mal an einer SV beim Händler gesehen. Kommen denen auf dem von dir verlinkten Bild ziemlich nahe.
@ svsafety
die heißen auch nicht moto-gsg sondern moKo-gsgsvsafety hat geschrieben:sorry , habe bei MOTO-GSG angerufen. NICHT B&G...