Nachruf

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Bombwurzel

Beitrag von Bombwurzel » 08.10.2004 11:09

scheissendreck alles :cry:

Ausser dem Lenker-/Zündschloss ist weiter nix kaputt, aber das dafür richtig!

Zum Glück gilt das alles noch als direkter Einbruchschaden, die Versicherung zahlt also. Werde erstmal nen Gutachter kommen lassen.

Die Elektrix lag völlig verstreut unter der Sitzbank, die man dummerweise ohne Werkzeug mit einem Handgriff entfernen kann. :?
Konnte ich aber alles wieder ordnen, hoffentlich ist dadrin nix kaputt.

Fakt ist jedenfalls, dass die Diebe keinen Meter gefahren sind. Aus irgendeinem Grund lässt sich die Beta nicht kurzschließen. Entweder gibt es da eine elektronische Sicherung (Widerstand im Zündschloss) oder die haben beim Versuch die Karre kurzzuschließen die Zündspule zerwixxt.
Die Karre wurde nur versucht anzuschieben, die Idioten haben es nicht hinbekommen und die Kiste dann einige Querstrassen weiter wieder abgestellt. Insofern bin ich ganz glücklich, hat der Motor wenigstens nix abbekommen.

Mal schauen, was das noch wird.
Fahren kann ich jedenfalls erstmal nicht mehr damit. :cry:

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 08.10.2004 11:41

Oh menno, wat für bekloppte Diebe... :?

Na hoffentlich beeilt sich die Versicherung.
Bild
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Bombwurzel

Beitrag von Bombwurzel » 08.10.2004 11:43

Montag früh kommt der Gutachter. :)

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 08.10.2004 11:46

Na das geht ja schon mal zügig... 8)
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Matsl

Beitrag von Matsl » 08.10.2004 11:52

sei froh das ned profis warn sonst hop aufn laster und du hättst es nie wieder gsehn :?

Bombwurzel

Beitrag von Bombwurzel » 08.10.2004 11:53

Der wäre auch heute schon gekommen, aber ich hab hier ziemlich blöde Arbeitszeiten. :?

Dodger

Beitrag von Dodger » 09.10.2004 10:35

Sorry, aber da muss ich grad ma lache... Haha... wie kann man als Dieb nur so scheiße dämlich sein? :lol:
Wenn ich so'n Scheiß machen würde, würde ich auch sichergehen das es klappt.

Und so wie sich das jetzt ergeben hat, siehts aus als hätten sich wieder irgendwelche gelangweilten Kiddies nen neues Hobby gesucht. :evil:

Von wegen "Genickbruch zu harmlos"... da möchte ich eben mal stellenweise Badesalz zitieren:
"Wer sowas macht, den sollt'mer mi'm Sack aufn Küchentisch festnagele und dann müsst' er mit seinem Labbe die Straß' auflecke bis er an seiner eigenen Kotze erstickt!" :wink: "Ja, genau das sollt' mer mit einem machen, der Samstag früh net den Gehweg kehrt!"... darum gings ursprünglich bei Badesalz.

Mir is zum Glück noch kein Mopped geklaut worden, aber wenns mal soweit is, werd' ich mir als nächstes wahrscheinlich ne verminte Atrappe vor die Tür stellen... vielleicht ne Kilogixxer mit Bombe statt Motor... :twisted:

Hapelo

Beitrag von Hapelo » 09.10.2004 17:18

Gib's endlich zu:
Die Beta ist ausgebüchst, weil sie es satt hat, ständig von dir flachgelegt zu werden. :wink: :twisted:

Bombwurzel

Beitrag von Bombwurzel » 09.10.2004 17:24

hmmm...

...meinst du?

Also Steffi mag das. :lol:

Antworten