hab meine SV letztes Jahr gebraucht gekauft und jetzt ist die 12.000er Inspektion fällig....
Kann mir jemand eine Vertragswerkstatt im Raum München empfehlen, wo das Preis/Leistungsverhältnis stimmt?
Servus,Nulli hat geschrieben:Hallo allerseits,
hab meine SV letztes Jahr gebraucht gekauft und jetzt ist die 12.000er Inspektion fällig....
Kann mir jemand eine Vertragswerkstatt im Raum München empfehlen, wo das Preis/Leistungsverhältnis stimmt?
Hab auf Sunnys Empfehlung meinen 12000er auch beim Schmid gemacht. Kostete mich dort 229 €, weil Luftfilter (ich glaub der wars) außerplanmäßig mit gewechselt werden musste, sonst hätt´s ziemlich genau 200 gekostet. Konnte zumindest nix Negatives feststellen und weils als ich mein Moped dort hingebracht hatte ziemlich zum Pissen angefangen hat , hat mich ein Stift, der eh grad Feierabend hatte, zur näxten S-Bahn-Station gebracht.Zorn hat geschrieben: Kommt vielleicht auch ein wenig darauf an, wo du in München bist. Wenn du im Westen wohnst ist es natürlich doof in Höhenkirchen.
noch was anderes, kuck mal hier rein - viewtopic.php?t=14645&postorder=desc - hier Treffen sich die Münchners und Auxburgers und der Rest aus Bayern und auch hier http://sv.007.to - der KBAR-Server
hope to cu
Zorn