Jetzt hab ich auch meine SV, Bilder-Update Seite 3

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 08.10.2004 17:39

WAS HEIßT HIER: AU NET SCHLECHT?!?! :evil: :evil:

Sandi

Beitrag von Sandi » 08.10.2004 18:05

hehe jo war vielleicht falsch ausgedrückt...ich fand nur lange Zeit ne blaue geiler. Aber schwarz passt eigentlich viel besser zum Gesamtbild :lol: 8)

Sandi

Beitrag von Sandi » 09.10.2004 16:55

JETZT STEHT SIE IN MEINER GARAGE!!! :lol:
sieht hammergeil aus...durfte leider noch nicht fahren, am Montag kommt sie zum Händler drosseln lassen! :P
Ist in perfektem Zustand und war wirklich ein Schnäppchen, Verkäufer war auch super nett!
In Schwarz sieht die in echt sogar noch geiler aus als in blau. Hab auch ein dazu passendes Tankpad dran!
Bilder kommen gleich die ersten, muss sie nur noch von der Digicam ziehen und wo uploaden!

Gruß (auch endlich SV-Rider) Sandi 8)

EDIT: So hier die Bilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1486641 8)

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 09.10.2004 20:35

Sandi hat geschrieben: In Schwarz sieht die in echt sogar noch geiler aus als in blau.
Na also :P :)liebes

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 09.10.2004 21:06

Hi

Glückwunsch und viel Spaß mit deiner SV!

Viele Grüße

MO

Ps: Schöner Hund :wink:

brämäläm

Beitrag von brämäläm » 09.10.2004 21:11

sieht echt gut aus deine sv, wollte sie mir anfangs auch in schwarz holen bin aber zu faul zum putzen :wink: :oops:
einziges was ich an deiner änder würde:
spiegel (find die originalen viel schöner)
und nätürlich andere blinker

Sandi

Beitrag von Sandi » 09.10.2004 21:26

Jo Spiegel muss ich mir die originalen mal anschaun=) Die liegen in der Werkstatt in ner Kiste!

@MO: bis ich mir nen EVO II bei dir bestellen kann wirds wohl noch n bischen dauern, hab ich aber auf jeden Fall vor :wink:
hab nur noch Angst davor an so nem schönen, neuen Motorrad rumzusägen :roll:
Des Kompliment werd ich an unsern Hund weiterleiten :lol:
Zuletzt geändert von Sandi am 12.10.2004 14:01, insgesamt 1-mal geändert.

charon82

Beitrag von charon82 » 12.10.2004 13:28

Hm... in schwarz weckt die N ja nichtmal nen schlafenden Hund :roll:
http://www.pixum.de/members/svsandi/?ac ... a8018277d9

Blau und vollverkleidet muß sie sein :wink:
Nicht persöhnlich nehmen...
Glückwunsch zur SV

Gruß
charon

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 13.10.2004 12:05

du meinst dieses elegante mülltütenblau? 8O

Tobi_SV

Beitrag von Tobi_SV » 13.10.2004 12:51

scheiße was für ne farbe soll man denn noch nehmen..
ich hab die "quitschgelbe" (<-- zitat ende von der rennleitung *grrrr*) 01er und da sieht man alles drauf :(

hab überlegt ob ich sie nicht matt-schwarz lackieren lassen soll sobald es im geldbeutel rosiger aussieht... aber ich meine schwarz ist auch anfällig.. eigentlich ist alles anfällig.. ich glaub ich lauf!!! :P

PS: Sandy winnenden ist ja jetzt auch nicht grad aus der welt..
kannst dich ja mal den stuttgartern anschließen wenn du lust hast! :)

charon82

Beitrag von charon82 » 13.10.2004 13:28

ich hätte auch eine quitschgelbe genommen wenn ich die hätte bekommen können aber so hab ich die ächst schönste farbe "BLAU"
genommen...
außerdem :( hell Mültütenblau ist viel heller :) bor
egla über geschmack läßt sich nicht streiten
jede sv ist schön solange sie nicht grad nen baum erwischt hat
sogar die knublige :wink:

Sandi

Beitrag von Sandi » 13.10.2004 15:38

X! hat geschrieben: PS: Sandy winnenden ist ja jetzt auch nicht grad aus der welt..
kannst dich ja mal den stuttgartern anschließen wenn du lust hast! :)
Danke fürs Angebot, nehm ich gerne an. Will mich nur erstmal selber n bissle einfahren :) Jetzt geh ich los und hol se vom Händler :twisted:

Bis später ciao

mr.burns

Beitrag von mr.burns » 13.10.2004 15:43

Sandi hat geschrieben:Danke fürs Angebot, nehm ich gerne an. Will mich nur erstmal selber n bissle einfahren :) Jetzt geh ich los und hol se vom Händler :twisted:

Bis später ciao
na dann noch viel spass mit deiner süssen! :D :) wrum :) sv :) moped

aufpassen beim zhausfahren!!! reifen sind 100%ig neu (sprich schmieren)
und zieh auf keinen fall nach ner kurfe zu stark am gas! mich hätts fast gelegt!

Sandi

Beitrag von Sandi » 13.10.2004 18:18

:P so bin auf dem heimweg nen kleinen Umweg gefahren :lol: konnte nicht anders bei dem Wetter=) naja morgen noch ummelden, dann is alles klar!

Wurde über Drosselklappenanschlag gedrosselt, also kann nur noch ca. 1/3 vom Gashahn aufreißen :( Naja is aber eigentlich gar net schlecht so, besser wie so viel Hebelweg und trotzdem net mehr Durchzug...
Aber irgendwie kommen mir die 34PS weniger vor wie z.B: bei ner GS 500 :roll: . Naja solang man Kurven fährt passts und im 1. Gang geht's auch ganz gut. Freu mich aber schon extrem auf nächstes Jahr, dann kommt die doofe Drossel wieder raus! :twisted:
Ansonsten fährt sie sich echt geil, schön handlich, nur die Gabel ist definitiv VIEL zu weich!! Bei der 6000er Inspektion sollen die gleich 15er Öl reinmachen. Geht sofort auf Block wenn man mal n bissle mehr reinlangt, war noch nicht mal ne Vollbremsung!
Mal schaun wenn mir meine Oma bissle Geld für nen neuen Helm gibt, dann kann ich mir auch demnächst n Sebring Twister leisten, dann macht "vom Gas gehen" noch mehr Spass :wink:

jetzt werd ich mir in nächster Zeit, sofern das Wetter passt, mal n paar schöne kurvige Strecken suchen und üben 8)

Gruß Sandi

Sandi

Beitrag von Sandi » 14.10.2004 15:52

Hab sie grad umgemeldet...schade, bei 34 PS sind ja auch andere dB-Stärken eingetragen :? Standgeräusch nur noch 87dB und Fahrgeräusch 76dB :roll:
150km/h stehen drin, hab ich bisher aber noch net erreicht, ab 110 geht's irgendwie nur noch sehr langsam weiter :(

Antworten