SV 1000s kaputt ????

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 15.10.2004 20:43

Sandboa hat geschrieben:der einzige unterschied zwischen einem jungen und einem mann ist...
die spielzeuge werden teurer, sonst nichts

hehe, das muss ich mir merken :) grins

Eryx

Beitrag von Eryx » 15.10.2004 20:53

habe gerade noch rausgefunden das die alten (11xx'er) enduros von 1500 - 5000 u/min guten zug hatten
und die neuen 1200'er noch über die 5000'er marke gierig weiter drehen 8O

also aufgepast beim entenjagen :twisted: :twisted: :twisted:

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 15.10.2004 20:56

Spoktor hat geschrieben:wie sieht denn dann die k1200s aus ??
Gibt's in 4 verschiedenen Lackierungen...

Bild

Murray

Beitrag von Murray » 15.10.2004 23:38

Interessieren würde mich ja mal, ob die FJR den besseren Durchzug hat. Ist ja nicht gerade ein Rennmotorrad aber dafür mit fett Leistung ausgestattet. Nicht zum Rennen fahren das ganze, sondern mehr weil ich den Eindruck habe, dass auch Motorräder, die für gemütlichere Leute gebaut sind, durchaus eine Menge Dampf haben. Damit man halt souverän cruisen kann. Klar, wenn man bei niedriger Drehzahl viel PS hat, bleibt es nicht aus, dass man bei hoher Drehzahl noch mehr hat ;-)

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 16.10.2004 0:34

SunnyFrani hat geschrieben:
Spoktor hat geschrieben:wie sieht denn dann die k1200s aus ??
Gibt's in 4 verschiedenen Lackierungen...

Bild
ja ne, nich wirklich. dann wars auf jeden fall das gs modell. 8O

danke fürs bild. 8)

Martin650

Beitrag von Martin650 » 16.10.2004 10:04

Wenn du hinter einer neuen K1200S herfährst, sieht das aus als ob sie dir die Zunge rausstreckt (Form des Rücklichts). Durfte das am 3.10.2004 Sonntag im Schwarzwald erleben. In Altensteig ist so eine an uns im Autostau vorbei gefahren, da konnte ich nicht mehr brav in der Schlange bleiben. Am Ortsausgang dann durch den Wald rauf zur Nagoldtalsperre wollte ich sie nochmal überholen und von vorne anschauen, hab eben gedacht, daß so eine neue K erstmal eher gemütlich eingefahren wird. War nicht möglich, der Kerl hat das Teil echt laufen lassen. Konnte grad so dranbleiben, musste aber echt alles geben.

@all
Selbst mit der kleinen SV650 kann man einer GS in den Bergen oder auf Landstrassen folgen. Hab das bei meinen Alpentouren schon des Öfteren getestet. Überholen ist zwar fast unmöglich ohne den anderen oder sich selbst zu gefährden, aber dranbleiben geht schon. An der SV liegts nicht, wenn die GS davonfährt.

Adios

Beitrag von Adios » 16.10.2004 11:39

Spoktor hat geschrieben:
svbomber hat geschrieben:
Spoktor hat geschrieben:Edit: vielleicht lags ja auch nur an meiner flatterkleidung :wink:
... oder einfach am Fahrer :roll: :wink:
:lol: was will man auf ner bolzengraden strecke falsch machen ?? :wink:
Spoky mein Freund!
Dat wurmt dich aber jetzt,was? :wink:
Auf 3 km der Gummikuh nicht wegfahren zu können...das Ding war aufgemacht oder du hast zu Spät an der Ampel reagiert.
Im Normalfall ist die Kuh auf der geraden kein Thema für die SV und scho gar nich wenn`s auf die 200derter Marke zu geht,geschweige drüber...da kackt die dann richtig ab :wink:

Vielleicht ist deine Kette schon zu schlapp oder fährst gar nur mit 98 PS durch die Gegend :?:
Die Kleidung wäre meineserachtens nicht von großer Bedeutung,nicht bis 200.

Es ist und bleibt ein Schweine-Motorrad für den allzeit guten Zweck,nix weiter,wer es mag.
Wenn ich eine gewinnen würde,würde sie sofort wieder unter den Hammer kommen!Ob Alpen-König hin oder her...SIE SIEHT SCHEIßE AUS,meine Meinung!

Spoky,mach dir keinen Kopp,et gibt schlimmeres im Leben,steh drüber,bist doch ne`n coolen Typen :wink:
Wünsch dir alles gute und ewig unfallfreie Fahrt :!:
Gruß Franco(devil)

Q996

Beitrag von Q996 » 16.10.2004 12:07

Hey Spoki.

Es ist wirklich Deine SV, die kaputt ist. Ist halt genauso wie bei Biaggi und den anderen Weinern, wo es die Reifen sind, das Setup, das Wetter usw.
:D :D :D

bye, Marcus

btw. Ich hab' mit meiner pissigen BMW R 1100 R auf der Rennstrecke schon Leute mit Renneisen vollstreckt - die haben hinterher sicher auch geheult. (allerdings wurde ich von besseren Fahrern ebenso hingerichtet ;) )

Dodger

Beitrag von Dodger » 16.10.2004 12:51

Und Du meinst wirklich die R1100R?
:arrow: Bild

Oder doch eher die R1100S? :wink:

Sandi

Beitrag von Sandi » 16.10.2004 13:36

Franco hat geschrieben:Es ist und bleibt ein Schweine-Motorrad für den allzeit guten Zweck,nix weiter,wer es mag.
Wenn ich eine gewinnen würde,würde sie sofort wieder unter den Hammer kommen!Ob Alpen-König hin oder her...SIE SIEHT SCHEIßE AUS,meine Meinung!
DITO! Die kann wegen mir schneller beschleunigen als jedes andere Motorrad, ich würde sie mir trotzdem nicht kaufen! SIeht kagge aus und ist BMW-typisch viel zu teuer (im Vergleich zu Konkurrenz!)
Lieber ein Bike, wo man kaum noch erwarten kann endlich loszufahren wenn man in die Garage geht! BMW ist imho ziemlich emotionslos 8)

Gruß Sandi

TL1000junkie
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von TL1000junkie » 20.10.2004 18:47

Hat von Euch schon jemand ne TL Probegefahren. Da kann man mal sehen was sirklich in dem Motor steckt. ich finde es immernoch absolut furchtbar wie Suzuki den Motor in der SV geknebelt hat. Die BMW hat eben gewaltig Bums unten raus. Denn nicht die Leistung sondern das Drehmoment ist wichtig.

Gruß Nico
gehasst...... verdammt.......vergöttert........TL1000S :-)

Moare

Beitrag von Moare » 20.10.2004 19:47

jo, TL is 'ne Kampfsau :twisted:

Blümchen

Beitrag von Blümchen » 20.10.2004 21:09

ge
Zuletzt geändert von Blümchen am 12.03.2006 21:47, insgesamt 1-mal geändert.

mattis

Beitrag von mattis » 21.10.2004 12:16

Moin,

diesmal wars ne BMW, morgen der Krankenrollstuhl (der dich versägt) ;-)

Auch die Bayern bauen gute Motorraäder.

Sie verpassen nur leider jedesmal die Chance das Ganze ansehnlich zu verpacken.

me

PS: Blöd ist nur, wenn so ein Rennen mit 'nem roten Blitz statt der Karrierten Flagge beendet wird :?

Topper
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Topper » 21.10.2004 16:34

Roter Blitz und das stationär von vorne? Guter Witz...hehehe
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de

Antworten