Zorn
Was haltet ihr davon?
-
Zorn
-
Shiver Blitz
-
walter
Die Überlegung besteht darin, wie du siehst habe ich das Motorrad noch nicht lange, ich habe bisher jedes Motorrad von A-Z kennengelernt und dann Modifikationen vor genommen. Darum das Logo auf dem Original.SVS Blitz hat geschrieben:Aussehen tut es echt klasse![]()
Aber leider wäre das für mich auch kein Grund den Originaltopf zu fahren
Und dann muss ich mich auf dieser Superseite schlau machen welchen Topf ich montiere und zusätzlich verändere.
Gruss
Wädi
-
Shiver Blitz
-
Biertroll
-
walter
Also die Kosten sind wenn man eine Firma kennt die Sandstrahlt gleich null.
Den das eigentliche Sandstrahlen dauert ca. 2 Minuten. Ich habe das Glück dass wir die Geräte selber Weltweit vertreiben und selber herstellen. Auch den Sand verkaufen wir Tonnenweise.
Die Arbeit besteht darin das ganze vorbereiten.
Das Logo habe ich aus dem Netz auf meine Grösse getrimmt und ausgedruckt. Dann den Auspuff mit speziellem Klebband abgedeckt. Das Logo auf das Band geklebt und die Konturen mit einem spitzen Lötkolben nachgefahren. Dann mit dem groben Strahlkorn Sandgestrahlt und fertig.
www.iepco.ch
Gruss
Wädi
Den das eigentliche Sandstrahlen dauert ca. 2 Minuten. Ich habe das Glück dass wir die Geräte selber Weltweit vertreiben und selber herstellen. Auch den Sand verkaufen wir Tonnenweise.
Die Arbeit besteht darin das ganze vorbereiten.
Das Logo habe ich aus dem Netz auf meine Grösse getrimmt und ausgedruckt. Dann den Auspuff mit speziellem Klebband abgedeckt. Das Logo auf das Band geklebt und die Konturen mit einem spitzen Lötkolben nachgefahren. Dann mit dem groben Strahlkorn Sandgestrahlt und fertig.
www.iepco.ch
Gruss
Wädi