Habt Ihr schon mal nen Blick auf die Fotos der neuen KAWA ZX6R geworfen? Also ich find sie einfach nur gei_el, besonders in silber.
Fotos gibt's auf der Kawa-Webseite unter "Neuheiten 2005" zu sehen......
Also meiner einer überlegt sich gerade allen Ernstes, ob er nicht auf die neue 600-er Ninja umsteigen soll. Zumindest die Kenngrössen lesen sich erste Sahne, und von der Optik gefällt sie wie gesagt auch.......
Ja ich weiss, keine Suzie, und wer braucht schon 130 PS, und der Puff unterm Sitz usw. usf......... Aber mal jenseits dieser allgemeinen Grundsatzdiskussionen: Wie gefällt sie Euch denn?!
Und noch was - kann mir mal jemand folgendes Statement aus der Beschreibung der neunen Ninja erklären:
"Der verkleinerte Abstand zwischen Lenker und Fussrasten ergibt ganz automatisch die ideale Haltung um die Verbesserungen an Motor und Fahrwerk richtig auszunutzen ........."
Gespannt bin ich auch auf das neue Fahrwerk - wäre schön, wenn's nicht so ein typischer KAWA-Knochenbrecher wäre. Soll ja komplett einstellbar sein - viellcht lässt sich das Ganze ja auch Richtung "komfortabel" trimmen? Eine Probefahrt wird's weisen........
Gruss, der Morpheus