Ich will auch dabei sein....
-
matrix
Ich will auch dabei sein....
...hallo....ich hab gerade meinen Motorrad Führerschein gemacht und mich in das Bike SV 650 S verliebt.....nun ist es eine ungünstige Jahreszeit über einen neukauf nachzudenken......aber es gibt einen händler, der als herbstangebot das nagelneue teil für 5770 ? anbietet.....das sind 1000 weniger als normal.......da muss man doch zuschlagen, oder ?.....oder kommt next year ein neues modelll raus mit viel besseren features ?.......und wenn ich es kaufe......was mach ich im winter damit ?........bitte gebt einem "kleinen" paar tips freunde....DANKE !
-
Q996
-
Blubberfabi
-
matrix
-
spacey
-
x
@ matrixx
ich gelaube nicht das die noch billiger wird .
weil: 1000eur sind schon ca 15% preisnachlass und das ist ungefähr das was ungefähr die händlergewinnspanne ist ( also vieleicht noch 100-200 euro dem EK-preis)
und wenn sie noch im frühjahr da ist wird sie möglicherweise sogar wie der teurer , weil ja zum 05 model nix "super großes " anders ist und es bestimmt sogar leute gibt die z.b. auf den silbernen rahmen statt dem schwartzen stehn.
kaputti meint : die händler müssen ja ihre lager leeren , ihre bankverplichtungen begleichen und den laden (mit angestellten) über den winter bringen, allso last ihnen noch die 100-200 euro

ich gelaube nicht das die noch billiger wird .
weil: 1000eur sind schon ca 15% preisnachlass und das ist ungefähr das was ungefähr die händlergewinnspanne ist ( also vieleicht noch 100-200 euro dem EK-preis)
und wenn sie noch im frühjahr da ist wird sie möglicherweise sogar wie der teurer , weil ja zum 05 model nix "super großes " anders ist und es bestimmt sogar leute gibt die z.b. auf den silbernen rahmen statt dem schwartzen stehn.
kaputti meint : die händler müssen ja ihre lager leeren , ihre bankverplichtungen begleichen und den laden (mit angestellten) über den winter bringen, allso last ihnen noch die 100-200 euro
-
matrix
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
> absterben der Akren
(Hrmpf. Ich brauch nen Dolmetscher für sowas.)
Was sind denn Deiner Meinung nach "Biker Klamotten"?
Mit der passenden Ausrüstung kannst Du auch bei Minusgraden fahren. Auch mit der unpassenden, hab ich schon ausprobiert, macht aber wirklich keinen Spaß.
> im winter im wind fahren
Sieh mal hier nach. Kann einem den Spaß schnell verderben.
Ciao
Jan
(Hrmpf. Ich brauch nen Dolmetscher für sowas.)
Was sind denn Deiner Meinung nach "Biker Klamotten"?
Mit der passenden Ausrüstung kannst Du auch bei Minusgraden fahren. Auch mit der unpassenden, hab ich schon ausprobiert, macht aber wirklich keinen Spaß.
> im winter im wind fahren
Sieh mal hier nach. Kann einem den Spaß schnell verderben.
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
-
Dodger
-
matrix
...ich war heute bei einem suzuki händler.....hab die sv 650 (k3) probegesessen....war schon ziemlich sportlich....ich mein so mit nach vorn geneigt....dachte sie wär touriger......jedenfalls......hab ich erfahren, daß die k5 schon dezember-januar verfügbar sein wird.....ich wär doch saublöd nun eine k4 zu kaufen, denn.......kosten für stellplatz (in den nächsten 3-4 monaten wird sie ja mehr stehen als rollen (hamburg= regen).....versicherung....steuer..(fürs stehen!).......und dann noch modell 04 UND Erstzulassung 2004 (wertverlust)......alles summiert....wärs dumm nun zu kaufen.....selbst bei dem oben erwähnten rabbat......oder was meint ihr......
- SVblue
- SV-Rider
SVrider:
Steuern u. Versicherung für's stehen - dann aber nur wenn sie im öffentl. Straßenverkehr steht. (mit der Erstzulassung kann man doch warten)
Stellplatzkosten - musst du wissen wieviel du zahlst und ob's sich lohnt zu warten
Modell 04/05: wenn dir der silberne Rahmen besser gefällt dann schlag jetzt zu, ansonsten...
Stellplatzkosten - musst du wissen wieviel du zahlst und ob's sich lohnt zu warten
Modell 04/05: wenn dir der silberne Rahmen besser gefällt dann schlag jetzt zu, ansonsten...
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
-
linus