schlitz zwischen HIV und ersatz KZ-halter!!!
schlitz zwischen HIV und ersatz KZ-halter!!!
viele von euch ham doch auch auch nen anderen KZ-Halter drangebaut. Bei mir bleibt jedenfalls ein zentimeter spalt zwischen der original Heck-innnen-verkleidung und dem neuen Kennzeichenhalter (der aber dafuer ziemlich geil aussieht..) wie habt ihr den Spalt denn am besten zu bzw. dicht bekommen??Ich hoff ich nerv euch nihct zu sehr mit dummen Fragen...Mfg, Der Neue
Danke Bombisvbomber hat geschrieben:Die einzig wahre Lösung stammt von SVS-Blitz, aber der hat seinen Halter komplett selbergebaut.

Da hat das Spritzwasser aber auch Null Chance

HIER ZU SEHEN
echt cooles teil!!!SVS Blitz hat geschrieben:Danke Bombisvbomber hat geschrieben:Die einzig wahre Lösung stammt von SVS-Blitz, aber der hat seinen Halter komplett selbergebaut.![]()
Da hat das Spritzwasser aber auch Null Chance![]()
HIER ZU SEHEN

gibts dazu irgendwelche pläne, abmessungen oder so?
sieht mir nach 3mm oder 4mm alu aus!?
wär diesen winter an ner bastelarbeit interessiert!
Schablone von diesem Modell habe ich nicht....habs vom "Erstversuch" (Schablone vorhanden) direkt auf dem Alu geändert und das Teil, was das Spritzwasser abhält war so eine 5 Minuten-Aktion ohne Pläne
Material liegst du voll daneben....ist gerade mal 2 mm dick...mehr braucht kein Umbau
Wackeln und vibrieren tut da nix

Material liegst du voll daneben....ist gerade mal 2 mm dick...mehr braucht kein Umbau

Wackeln und vibrieren tut da nix