Metzeler Roadtec Z6
-
BunjeeJumpa
Dachte der handelt nur mit Avons? Hat sich wahrscheinlich eh erledigt... Händler will zw. 30-60€ für's Auf-/Abziehen & Ein-/Ausbau pro Rad für Reifen die nich bei ihm gekauft werden...
Damit bin ich mit seinen 310€ inkl. Montage schon auf'm "preiswerteren" Level...
Werd wohl morgen ma unseren zweiten Suzi-Händler anrufen... Ma sehen was er mir anbietet...
-
lelebebbel
-
BunjeeJumpa
-
frankiboy
Hey Norbert, fahr mal bei Timm in Reddelich vorbei und frag was er haben will. Mey kannst du vergessen wenn du nicht grad sein eigenes Zeug kaufst. Wenn du bei ihm kaufst, dann hast du dann vielleicht auch so schicke silbernen Teile auf der Felge, wofür auch immer die sein sollen.
Wolltest du nicht eigentlich bis nächstes Jahr warten mit dem Reifenwechsel?
Hoffe es gibt nochmal ´n schönes Wochenende für ne kleine Runde!
Wolltest du nicht eigentlich bis nächstes Jahr warten mit dem Reifenwechsel?
Hoffe es gibt nochmal ´n schönes Wochenende für ne kleine Runde!
-
BunjeeJumpa
-
lelebebbel
die, die motorradreifen anbieten, haben zumindest montageständer da- also lass dir dort einfach so einen geben, und mach den aus/einbau selber, falls der händler nicht kann!BunjeeJumpa hat geschrieben:Hab ich auch schon überlegt... Das Ding is nur, dass ich nich weiß wie z.B. Reifenhändler mit'm Radein-/ausbau klarkommen...
is sowieso billiger, ausserdem kannst du dir dann sicher sein dass die kettenspannung stimmt und das rad gerade sitzt.
die alternative ist, den radausbau zuhause zu machen und die räder mit nem auto zum händler zu fahren.
bis nächstes jahr warten ist doof - dann isses teurer und die händler unfreundlicher
-
SV650TOURER
Ich hab meine Z6 bei www.motorradreifendirekt.deMomentaner Favorit also motyre.de... Oder kennt ihr noch ne Bezugsquelle wo ich die billiger herkriege?
bestellt. 230 Euronen incl. Versand. Plus nen lustigen 20iger für die Montage beim "Schrauber meines Vertrauens". Macht nach Adam R. 250........
-
BunjeeJumpa
- flyingernst
- SV-Rider
SVrider:
-
Unschuldshexle
er hält und hält ...
hab heute die erste Tour durch die schneebedeckten Berge gemacht ... überall Schmelzwasser und abgerutschter Schnee auf der Straße, EISkalt und wenn auch der Grip nachgelassen hat ist er immer noch sehr vertrauenserweckend der Z6.
Wollt ich euch nur mal erzählt haben ... falls sich noch wer unschlüssig ist!
ciao
*hexle*
hab heute die erste Tour durch die schneebedeckten Berge gemacht ... überall Schmelzwasser und abgerutschter Schnee auf der Straße, EISkalt und wenn auch der Grip nachgelassen hat ist er immer noch sehr vertrauenserweckend der Z6.
ciao
*hexle*
-
SV650TOURER
Oh mein gott, was hast du getan.....Hi Ronnie
Ronny!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja, den Schrauber hab ich dir ja vorhin schon verraten
Oh man, schneebedeckte Berge, Schmelzwasser.....hab heute die erste Tour durch die schneebedeckten Berge gemacht ... überall Schmelzwasser und abgerutschter Schnee auf der Straße, EISkalt und wenn auch der Grip nachgelassen hat ist er immer noch sehr vertrauenserweckend der Z6.
wiso sind hier immer noch 10 Grad???
Irgendwie freu ich mich schon auf den winter, mal wieder den Naturgewalten trotzen, Witze über Saisonkennzeichenfahrer reißen, sich fast die Nüsse abfrieren
Schöne Grüße an all die anderen Winterfahrer
und an alle die, die uns dann beim fahrenzuschauen dürfen
-
BunjeeJumpa
-
frankiboy
-
BunjeeJumpa
Wie gesagt das wär auch meine einzige Alternativ-Idee gewesen... Wer war denn Martin? Der Mechaniker (?) mit Brille & Bart? Übrigens is am 30.10. die Abschlussausfahrt...
Mey verlangte 310€ für'n Satz Z6 inkl. Montage... Wenn ich die Reifen selbst mitbringe kostet das Zitat: "30-60€ je nach Aufwand pro Rad"... Bei Timm meinten sie das is okay wenn ich die Reifen da hinbringe, das macht dann jeweils ne halbte Sunde Arbeitslohn a 20€...
Und Wochendende: also am Samstag bin ich beim Spiel gegen Bayern und Sonntag weiß ich nich, ob meine Freundin mich verplant hat bzw. was der Restalkohol (hängt vom Spielausgang & der Überwachung durch meine Freundin ab
) sagt... Ich schick dir sonst nochma ne SMS (also nur bei guten Wetter)...
Mey verlangte 310€ für'n Satz Z6 inkl. Montage... Wenn ich die Reifen selbst mitbringe kostet das Zitat: "30-60€ je nach Aufwand pro Rad"... Bei Timm meinten sie das is okay wenn ich die Reifen da hinbringe, das macht dann jeweils ne halbte Sunde Arbeitslohn a 20€...
Und Wochendende: also am Samstag bin ich beim Spiel gegen Bayern und Sonntag weiß ich nich, ob meine Freundin mich verplant hat bzw. was der Restalkohol (hängt vom Spielausgang & der Überwachung durch meine Freundin ab
-
Tobi_SV