ich bin gestern von Heidelberg heimgefahren und habe nicht gemerkt wie sich hinten der Höcker, ein Teil von einer renomierten Firma, selbstständig gemacht hat und während voller Fahrt davon flog!
Habs dann erst zuhause gemerkt, aber da wars schon zu dunkel um zu suchen.
Na ja, heute in aller kalten Frühe bin ich das Ding suchen gefahren und tatsächlich fand ichs 15 km von mir zuhause im Seitengraben liegen...
Also, das Ding ist nicht mehr zu retten... Habs mir mal angeschaut und meiner Meinung nach hat sich der Sitzkeil gelöst, weil sich dieser "Haken", der den Höcker hinten fixiert, abgerochen ist und die Schraube die das Teil vorne festhält nach ner Weile rausflog!
Der Verlust des Höckers wäre nicht mal das alles schlimmste, aber das Ding hat doch tatsächlich beim sich lösen noch scheinbar ordentlih hin und her gewackelt und mir die verkleidung recht ordentlich verkratzt! Also, keine richtigen kratzer im plastik oder so, aber als ob der Lack mit feinem Schleifpapier bis aufs Palstik, rund um den Soziussitz, entfernt worden ist. SIEHT SCHEISSE AUS! ICH KÖNNTE KOTZEN!!!!
(tschuldigung, erneuter Wutausbruch
jetzt meine Frage: bleibe ich auf den kosten sitzen oder kann ich dem Hersteller vom Höcher die Hölle heiß machen? (ihr kennt doch suzuki-preise, die werden von mir mind 300 Euro haben wollen damit wenigstens die Verkleidungsteile wieder wie neu aussehen)
p.s.: Ihr seit hoffentlich beim lesen nicht verdurstet, hab mich aber noch nie richtig kurz fassen können...