Sitzbankhöcker abgefallen? Wer haftet nun?
Michael, das ist eine andere Art der Abdeckung. die wird mit der Schraube, von vorn (Fahrersitz her) gehalten. du kannst die Abdeckung nicht mit dem Zündschlüssel lösen! Die Einraststifte fehlen bei der.
ist ne blöde Konstruktion- finde ich!
ist ne blöde Konstruktion- finde ich!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
jetzt hab ichs verstanden! du willst wissen wo die Abdeckung am Bike angeschraubt wird? richtig? Mist kann jetzt nicht mehr antworten, weil ich jetzt zum Geburtstag muss! 
1992 Rinderwahn,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
-
Eryx
Re: Sitzbankhöcker abgefallen? Wer haftet nun?
ds4444 hat geschrieben:Habs mir mal angeschaut und meiner Meinung nach hat sich der Sitzkeil gelöst, weil sich dieser "Haken", der den Höcker hinten fixiert, abgerochen ist und die Schraube die das Teil vorne festhält nach ner Weile rausflog!
meiner meinung ist das problem das, nachzuweisen ob die schraube (vorn) nicht als erstes rausflog und dann der rest passiert ist.
demnach bist du selber schuld, da man für die montage und das überprüfen der schrauben selber verantwortlich ist
@svbomber
habe so ein teil gerade gekauft und werde dir am sa. o. so. berichten
wie oder wo die schraube im bike ran kommt
-
ds4444
ok, jungs, habs verstanden...
Und was ist mit meinem Argument dass der "Einrasthaken" komplett abgerissen ?
Die Risse an der Unterseite gehen nämlich von hinten nach vorne...
Das geht normaler weise nicht, wenn die Schraube sich gelöst hätte und der Wind das Ding "schrubbeldifix" mitgenimmen hätte! Dann wären nämlich gar keine Risse dran und der Haken sollte noch da sein!
Also, was ich damit sagen will: der Abrissvorgang ging meiner Meinung nach von hinten nach vorne, und nicht von vorne nach hinten (also von der Schraube aus). Also der Dreckshaken ist zuerst abgerissen und dafür kann ich halt nix! Versteht ihr was ich meine?
Ausserdem habe ich links und rechts and der SV Lackschäden, die ich beschrieben habe. Meiner Meinung nach, hat die Schraube bis zu letzt gehalten und ließ den scheiß Höcker noch links und rechts an die Verkleidung schlagen bevor auch die in ihrer Funktion versagte...
Liebe Kinder, vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
David
Das geht normaler weise nicht, wenn die Schraube sich gelöst hätte und der Wind das Ding "schrubbeldifix" mitgenimmen hätte! Dann wären nämlich gar keine Risse dran und der Haken sollte noch da sein!
Also, was ich damit sagen will: der Abrissvorgang ging meiner Meinung nach von hinten nach vorne, und nicht von vorne nach hinten (also von der Schraube aus). Also der Dreckshaken ist zuerst abgerissen und dafür kann ich halt nix! Versteht ihr was ich meine?
Ausserdem habe ich links und rechts and der SV Lackschäden, die ich beschrieben habe. Meiner Meinung nach, hat die Schraube bis zu letzt gehalten und ließ den scheiß Höcker noch links und rechts an die Verkleidung schlagen bevor auch die in ihrer Funktion versagte...
David
-
Eryx
ds4444 hat geschrieben:ok, jungs, habs verstanden...
David
ja verstanden...
und wo wird nu die schraube im bike verschraubt???
-
x
kam irgendwo im tread nicht die frage nach dem hersteller der abdeckung
falls ja ,müsst ds4444 mal hierauf das schild schauen :
und den hersteller ablessen .
@ ds4444
es wäre recht nett wen du das modell und den hersteller von schild im obigem bild ablesen würdest und posten damit andere die dieses produckt haben oder erwerben wollen , wissen das dir damit passirt ist und ihnen vieleicht auch passiren könnte.
kaputti sagt schonmal danke
falls ja ,müsst ds4444 mal hierauf das schild schauen :

und den hersteller ablessen .
@ ds4444
es wäre recht nett wen du das modell und den hersteller von schild im obigem bild ablesen würdest und posten damit andere die dieses produckt haben oder erwerben wollen , wissen das dir damit passirt ist und ihnen vieleicht auch passiren könnte.
kaputti sagt schonmal danke
-
Shiver Blitz