Möchte ein Schloß !
-
crashed kid (Mr. NOS)
mal was anderes nur wie transportiert ihr so Schlösser...ich seh schon den Sinn darin sein geliebtes Mopped nochmal zu sichern, doch ohne Rucksack wüsste ich nich wo ich so eine 1m lange und gut dicke Kette mit Schloss unterbringen soll.....durch meinen Heckumbau ist der Stauraum unter dem Sozius eh schon was geschrumpft und da ist absolut gar kien platz mehr...
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
-
crashed kid (Mr. NOS)
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
> und ob ich den oder nen rucksack mit mir rumschleppe, kommt aufs selbe
> bei raus.....
Beim Fahren nicht. Außerdem hat mein TR Tragegurte, so daß ich ihn wie einen Rucksack tragen kann (ein richtiger Rucksack trägt sich besser, aber für kurze bis mittlere Strecken isses ok).
Ciao
Jan
> bei raus.....
Beim Fahren nicht. Außerdem hat mein TR Tragegurte, so daß ich ihn wie einen Rucksack tragen kann (ein richtiger Rucksack trägt sich besser, aber für kurze bis mittlere Strecken isses ok).
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
-
Flinki
Bremsscheibenschloss fast Nutzlos
Hey Leuz, mit dem Bremsscheibenschloss fahrt bzw. schließt ihr nicht sicher. Denn wenn einer wirklich den Bock klauen möchte, dann schraubt der scheiß dieb einfach die Bremsschreibe ab und kann dann genüsslich das Bike wegschieben bzw. fahren. Habe es selbst probiert, als ich mein vorderrad ausgebaut habe zwecks Komplettumbau. Funzt. musst nur noch die Bremsscheibe mit Tape festbinden, damit es dir nicht irigendwo rein gerät das teil und dann isses Bike weg!
habe selbst 2 Jahre mit dem Irrtum gelebt, das es das idealste wäre. Jetzt nutz ich ne dicke Panzerkette (spezialgehärtet) und werde meinen Bock nächtes Mal am Rad / Rahmen festketten! Wobei nen Muskelberg auch den Bock vorne anheben kann um ihn wegzutransportieren. Gibt nichts sicheres als nen Wachsames Auge mit Alarmanlage oder nen im Motorrad verbauten GPS sender (zum aufspühren der diebe und folgende Vernichtung der Schweine)
mit Bikergruß, Flinki
habe selbst 2 Jahre mit dem Irrtum gelebt, das es das idealste wäre. Jetzt nutz ich ne dicke Panzerkette (spezialgehärtet) und werde meinen Bock nächtes Mal am Rad / Rahmen festketten! Wobei nen Muskelberg auch den Bock vorne anheben kann um ihn wegzutransportieren. Gibt nichts sicheres als nen Wachsames Auge mit Alarmanlage oder nen im Motorrad verbauten GPS sender (zum aufspühren der diebe und folgende Vernichtung der Schweine)
mit Bikergruß, Flinki