schaut voll assig aus irgendwie - genauso wie mit Piercings zugebombt
...ist halt meine Meinung
Kannst jetzt sooo nicht sagen.... Wenns geschmackvoll und dezent gemacht istel Kaputtnik hat geschrieben:ich find Tätowierte Mädels einfach zum![]()
schaut voll assig aus irgendwie - genauso wie mit Piercings zugebombt
...ist halt meine Meinung
jede/r hat es nicht und das ist auch in ordnung so...aber zum glück denken nicht alle so, sonst wär ich arbeitslos und müsste mich wohl von der SV trennenel Kaputtnik hat geschrieben:heutzutage ist man doch nur individuell wenn man nicht gestochen oder bemalt isthat doch mitlerweile jeder...
Und da wir ja ned wollen, dass du zum Sozialamt musstFighterbaby hat geschrieben:jede/r hat es nicht und das ist auch in ordnung so...aber zum glück denken nicht alle so, sonst wär ich arbeitslos und müsste mich wohl von der SV trennenel Kaputtnik hat geschrieben:heutzutage ist man doch nur individuell wenn man nicht gestochen oder bemalt isthat doch mitlerweile jeder...
![]()
![]()
@ mario
danke für die blumen
Genau Eddy, das lob ich mireddy2501 hat geschrieben:Und da wir ja ned wollen, dass du zum Sozialamt musstFighterbaby hat geschrieben:jede/r hat es nicht und das ist auch in ordnung so...aber zum glück denken nicht alle so, sonst wär ich arbeitslos und müsste mich wohl von der SV trennenel Kaputtnik hat geschrieben:heutzutage ist man doch nur individuell wenn man nicht gestochen oder bemalt isthat doch mitlerweile jeder...
![]()
![]()
@ mario
danke für die blumen![]()
![]()
![]()
lassen wir uns bepinseln *G*