deine gabelbrücke ist aus stahl! zumindest die untere.jensel hat geschrieben:Gabelbrücken rosten? Ich hätte jeden Eid geschworen, dass die bei meiner aus Aluguss sind.
SV einwintern
-
windsurfer
Hey leute, also ich hab meine im Winter in meiner Garage, hab sie dann immer hinten und vorne aufgebockt. Am besten stellt mann in der mitte unterm motorrad zwei schalen mit salz auf den boden. Dann einfach ne atmungsaktive Plane drüber.
Ist total super da das salz die feuchtigkeit von meiner susi fern hält.
(auch unter ner Indoorplane fängt ein motorrad an zu schwitzen)

Ist total super da das salz die feuchtigkeit von meiner susi fern hält.
(auch unter ner Indoorplane fängt ein motorrad an zu schwitzen)
-
mattis
'N Abend,
Und bloß nicht vergessen bei jedem Vollmond dreimal gegen den Uhrzeigersinn um das Motorrad herum zu tanzen
Der Salztrick funktioniert nur in kleinen, abgeschlossenen Umgebungen.
Und dort nur mehr schlecht als recht.
Unter Baumwollhauben schwitzt nichts.
Gruß
Matthias
Ja genau.windsurfer hat geschrieben:in der mitte unterm motorrad zwei schalen mit salz auf den boden. Ist total super da das salz die feuchtigkeit von meiner susi fern hält.
Und bloß nicht vergessen bei jedem Vollmond dreimal gegen den Uhrzeigersinn um das Motorrad herum zu tanzen
Der Salztrick funktioniert nur in kleinen, abgeschlossenen Umgebungen.
Und dort nur mehr schlecht als recht.
Unter Baumwollhauben schwitzt nichts.
Gruß
Matthias
-
Pinky
-
mattis
Hallo,
stimmt.
Ich finds köstlich wenn Leute z.B. (ohne Namen) einer neuen FZ6 sich Gedanken machen die Kerzen auszubauen und in jeden Zylinder einen Spritzer Öl geben
Oder Die Einspritzung komplett trocken legen wollen
Richtig heiß fahren, sauber machen, Schuss Spiritus in den Tank und mit Sprit bis oben auffüllen. Fettich.
Ich hab bei 4 Monaten nichtmal die Batterie abgeklemmt.
Ein Druck und die Kiste lief. Immer. Und stand da wie neu.
Gruß
Matthias
stimmt.
Ich finds köstlich wenn Leute z.B. (ohne Namen) einer neuen FZ6 sich Gedanken machen die Kerzen auszubauen und in jeden Zylinder einen Spritzer Öl geben
Oder Die Einspritzung komplett trocken legen wollen
Richtig heiß fahren, sauber machen, Schuss Spiritus in den Tank und mit Sprit bis oben auffüllen. Fettich.
Ich hab bei 4 Monaten nichtmal die Batterie abgeklemmt.
Ein Druck und die Kiste lief. Immer. Und stand da wie neu.
Gruß
Matthias